Hallo Charly,
dein Tipp mit Wiki war gut. In den FAQ's konnte ich über die einzelnen Einstellungen den entscheidenen Hinweis finden. (der Haken "nur von ursprünglichen Webseite" muß raus)
Danke für deine Hilfe
Gruß Snooys :wink:
Beiträge von Snoopys
-
-
O.K. Mit Brille wär das nicht passiert !!!
Die Liste ist leer > keine Erweiterungen -
Hallo CT,
ich weiß es nicht genau! Wo kann ich sehn was installiert ist?
Bewust hab ich keine Erweiterungen installiert.
Danke -
Moin Leute,
ich haben meinen FF von 1.05 auf den FF 1.5 upgedatet, seit dem werden in allen Webseiten die Grafiken blockiert. Ich habe in den Einstellungen schon alle Häckchen u. Ausnahnmen durch > ohne Erfolg. Was muß ich tun damit alle Grafiken wieder geladen werden?
Besten Dank! Snooys :roll: -
Hallo Leute,
wenn ich eine Nachricht weiterleiten will dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:" Fehler beim senden der Nachricht. Der Mail Server antwortete: Senderaddress doesn't match with SMTP-Authentication".
Wer kann mir sagen welche Einstellung ich ändern muß damit diese Meldung verschwindet.
Danke. -
Am Virenscanner liegt es nicht ,das hab ich schon ausprobiert. Ich arbeite im
Netzwerk und wir haben keine Personal-Firewall auf den Arbeitsplätzen.Wir gehen über einen externen Router ins Internet.Ich hatte das Problem auch schon unter ff 0.8 . Nach der damaligen Installation war alles wunderbar, es wurde erst im laufe der Zeit ein Problem. -
Ich arbeite mit Firefox 0.9 auf Win XP Prof. Es kommt bei mir immer zu dem
Zustand das ich nur 3-4 Webadressen suchen kann, danach werden keine
Adressen mehr gefunden. Es kommt dann eine Fehlermeldung:" Die angegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. " Es muß mit einem
Speicher zutun haben,denn wenn das System neu gestartet wird habe ich
wieder 3-4 Adressen die ich besuchen kann. Wer kann helfen?