Beiträge von PC-User

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo,

    ich schaffe es nicht die INI. zu ändern. Ich komme mit den Beschreibungen nicht Klar.

    Englische Anleitungen verstehe ich nicht. Wo finde ich die und womit bearbeite ich die?


    Da muss ich den Einsatz vom Portable noch mal überdenken.

    Hallo zusammen,


    ich hatte es doch beschrieben


    Ich starte über die Oberfläche von Portable Apps Firefox.

    Erst dann geht ein Symbol in der Taskleiste auf.

    Es bleibt also kein Müll auf einem fremden PC

    Dann komme ich mit rechter Maus auf die Optionen im Bild.

    Dazu kommen je nach Nutzung noch Häufig verwendete Seiten.

    Klicke ich dann darauf, geht die 2 Version von Firefox Portable in Funktion.

    Kann auch beide gleichzeitig nutzen. Ich verstehe die beiden Versionen nicht, kann jedoch damit leben

    Hallo ich habe alles mit Firefox gelöscht.

    Es wird bei der Einrichtung FirefoxPortable.exe und firefox.exe angelegt.

    Programm direkt aus der Oberfläche von Portable Apps


    Es straten je nach Aufruf beide Firefox.

    Einer über die Oberfläche von Portable Apps und der andere über die Taskleiste mit den letzten Seiten die aufgerufen wurden ...

    Beide Funktionieren sind jedoch nicht auf gleichen Stand von Einstellungen und Lesezeichen.

    Kann ich mich wohl daran gewöhnen.


    Danke für die Tips. Gruß PC-User


    Edit

    Firefox synchronisieren und beide haben die gleichen Lesezeichen ...

    Hallo,

    ich kenne mich in den tiefen der Einstellungen nicht aus.

    Für mich sind die Mobilen Programme Praktischer zu handhaben.

    Ich finde es einfacher Portable Programme auf Laufwerk D zu kopieren.

    Dann habe ich eine übersichtliche Anzeige der Programme durch die Portable Menüleiste.

    Wenn Windows mal wieder zerschossen ist, kann ich auf C alles Löschen Windows neu Installieren und sofort mit meinen Anwendungen weiter machen. Auch sind die Schnell auf einen Stick gepackt ... Habe auch Thunderbird, Office ... auf D liegen.

    Auch mag ich den Müll nicht, den Installierbare Programme auf die Festplatte schieben.


    Es geht in der Frage nicht um Vorlieben von Firefox Portable und anderen Programmen, sondern ob dieser Fehler bekannt ist?

    Hallo zusammen,

    ich habe auf dem PC Firefox Portable auf ein Laufwerk kopiert.

    Bei Starten mit dem Portable Menüs startet Firefox normal

    Bei Aufruf von der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Aktive Firefox Symbol und öffnen der letzten Seiten..., starte Firefox anderes.

    Andere Lesezeichen und Farben ... als wäre er 2 mal installiert.

    Habe schon alles gelöscht :)

    Hallo zusammen,

    ich hatte mal mit Erweiterungen und Themes mit schwarzem Hintergrund die Einstellungen geändert.

    Jetzt möchte ich das nicht mehr. Hell aktiviert und Dark Erweiterungen gelöscht.

    Fast alle versuchten Seiten zeigen jetzt den Hellen Hintergrund.

    Bei einer Seite geht das im Firefox nicht. Im Edge wird das wie gewünscht angezeigt.

    Tipps?

    Hallo zusammen,

    ich hatte früher ein Auswahlmenü was mit einer Datei passieren soll. Zum Beisiel speichern oder im Browser Anzeigen ...

    Dann konnte ausgewählt werden, das die Aktion immer mit dem Dateityp angewendet wird.

    Ich Finde diese Option nicht mehr. Zum Beispiel bei PDF Dateien.

    Hallo zusammen,
    nach dem neu starten geht wieder alles.
    ich sehe keinen Grund Kaspersky wieder zu Löschen.
    Der Defender schneidet in Tests noch nicht so gut ab. Hat sich aber schon sehr verbessert.
    Werde ich im Auge behalten.
    Das ist eine Glaubensfrage ...

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Es lag wahrscheinlich an dem neu Installierten Kaspersky Free.
    Nach einem Neustarten geht es wieder.
    Wie kann ich die ausnahmen wieder Löschen?


    Mit freundlichem Gruß PC-USER
    Edit
    habe es in der Zertifikatsverwaltung gefunden