Beiträge von bernhard1945
-
-
a) Ich verstehe – in der Ukraine gehe ich via "ukrtelekom" ins Internet. Manche Texte kommen aber dennoch in Deutsch ...
b) Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Webseiten auszutricksen, d.h. denen vorzugaukeln, dass die IP "deutsch" ist? VPN? Oder Surfprogramme, die die eigene IP verstecken? Ich habe sowas noch nie ausprobiert.Danke für Deine Ideen – Bernhard
-
a) general.useragent.locale = de
b) Ich meine westeuropäische/US-Websites, nicht ukrainische. Eine von heute morgen als Beispiel:
http://www.trialpay.com/checkout/?c=431d49a&tid=RHysHu3
Texte in deutsch und ukrainisch (oder russisch?).
c) Woher weiss Firefox denn überhaupt, dass ich in der Ukraine bin?Danke für Deine HIlfe – Bernhard
-
-
Ich habe seit kurzem – nebst einem Wohnsitz in Deutschland – einen 2. Wohnsitz in der Ukraine. Wenn ich in der Ukraine bin, werden Websites von Firefox des öftern teilweise oder ganz in ukrainischer Sprache angezeigt statt in deutscher (oder englischer) Sprache, obwohl ich in den Einstellungen Deutsch als erste und Englisch als 2. Sprache definiert habe.
Wie kann ich erreichen, dass ich die Websites mit Firefox in der Ukraine genauso angezeigt erhalte wie in Deutschland?
Vielen Dank für entsprechende Hinweise. Bernhard