Beiträge von allblue
-
-
Zitat von LonesomWolf
Wir als Mod's haben keine Zugang zu dieser Systemebene. Was ich zur Zeit auch als sehr positiv ansehe.
Na dann ..Der User ist jetzt raus ...
Hab mich grad als User "kaefermich" eingeloggt und Passwort und E-Mailadresse geändert. Der Account ist nun inaktiv, da ich nicht vorhabe, das zu bestätigen ..
-
Zitat von Naturfreund
Wenn ich den in meinem Beitrag vom 27.11. verlinkten Beitrag öffne, öffnet er sich am Anfang des Beitrags. Ich möchte diesen Beitrag (der als Beispiel gedacht ist, um mein Anliegen zu verdeutlichen) jedoch so verlinken, dass der Empfänger beim Öffnen des Links Weitere Meldungen: in seinem geöffneten Link ganz oben hat.
Das geht in diesem speziellen Fall - soweit ich weiß - nicht. Dazu muss vom Autor der Webseite ein "Anker" an dieser Stelle gesetzt sein. Und das trifft in deinem Beispiel gerade nicht zu. -
-
-
Zitat von hansholbein
Und nicht nur das, sondern auch für Deutsch/Englisch.
Wenn ich einen Doppel-Pfeil in beide Richtungen mache so wie oben <-> sollte es klar sein, dass das in beide Richtungen geht ;).Übrigens ist es nicht das Suchplugin, dass beide Richtungen ermöglicht, sondern das ist die LEO-Seite selbst.
-
Da fällt mir in diesem Zusammenhang ein:
Kümmert sich eigentlich irgendwer um die bugmenot-Einträge zum Login hier?
Momentan ist da wieder einer drin, der funktioniert - hab's grad getestet ...
-
Siehe hier und such es dir durch Klicken aus:
http://mycroft.mozdev.org/quick/leo.html
Empfehlung: Unter Punkt 5 das erste (für Englisch <-> Deutsch)
-
Hier geht es auch um mein aktuelles Thema (und damit meine ich nicht das letzte Wort im vorigen Beitrag ... :roll::wink:
Ich möchte regelmäßig meine Cookies löschen, jedoch einige behalten. Da sich dies öfters ändert, wäre die oben gepostete Lösung von Coce etwas mühsam (?).
Habe folgende Erweiterungen für FF 2.0 in die Richtung gefunden:
- View Cookies CS: https://addons.mozilla.org/firefox/3587/
- CookieSafe: https://addons.mozilla.org/firefox/2497/
- CookieCuller: https://addons.mozilla.org/firefox/82/
Ich möchte nicht mit "Kanonen auf Spatzen schießen", weiß jemand zufällig, welche der Erweiterungen am unproblematischsten/besonders gut integriert ist?Edit: Ich bin zu ungeduldig, probiere jetzt grad CookieCuller aus ...
-
Mittelklick oder STRG+Klick auf einen Link.
-
-
Diese Emoticons wie in der obigen Liste werden AFAIK mehr beim Chat als in Foren gebraucht, oder?
-
-
Zitat von Andreas Borutta
Ich nutze einen Filter, der eigenen Nachrichten ein Etikett zuweist um einem Bug von Thunderbird zu begegnen: dem Fehlen der Option zum Einfärben eigener Nachrichten
Ich sehe dies als besonders nützlich an, wenn eingehende und ausgehende Nachrichten in einem Ordner gemeinsam aufbewahrt werden.
Hab mich gerade an den Thread erinnert, als ich zufällig hierüber gestolpert bin: -
Zitat von S.i.T.
@ allblue: Sag mal, wie ist denn deine Erfahrung mit der Pandoralkiste bezügl. der Vorschläge wenn ein Titel läuft. Gestern das hat ja bei den vier Titel noch gepaßt. Aber ich verfolge gerade so last.fm was die einen geben... bei mir läuft Philip Glass, als Vorschlag kommt Steve Roach, Aphex Twin, Brian Eno...
Ich komme mitz Pandora gut klar, ist aber auch musikabhängig.Grundsätzlich ist ja Pandora "musikanalytisch" angelegt nach bestimmten Kriterien der Musik, dagegen ist "last.fm" "sozialanalytisch" angelegt, es wird mit anderen Usern verglichen.
Bei Pandora haben also "kleine" unbekannte Interpreten eine größere Chance, denke ich.
Last.fm will mir zuviele Infos von mir ins Netz stellen (was ja auch der Sinn ist), das mag ich nicht so.
Muss mir mal Musicovery ansehen.
-
Auf der Homepage steht als Version "1.5", in der install.rdf ist als max-Version 1.6 angegeben.
Das wird nicht funktionieren.
-
Ja, nicht so wichtig ;).
Wär nur dann mal wirklich interessant, wenn man bei der Erstellung eigener Seiten aufpassen muss, ich vermute mal irgendwelche Randeinstellungen o.ä., die je nach Browser unterschiedlich dargestellt werden.
Bin aber nicht so der Experte beim genauen Positionieren auf Seiten ...
Danke für die Antwort.
-
Hallo,
auf mehreren PCs (alle WinXP mit FF 1.5.0.x und auch FF 2.0, verschiedene Monitorauflösungen) bekomme ich auf der Seite "Mein eBay" unten eine horizontale Scrollleiste.
Dies habe ich zudem auch im Safe Mode getestet, gleiches Ergebnis. Im IE dagegen gibt es keine Scrollleiste.
Kein großes Problem, würde aber mal gerne wissen, warum. Ich kann es im Code der Seite nicht erkennen, daher frag ich
Danke.
-
Schon ein alter Hut und nicht wirklich praxisnah ...
-