Eigentlich sollten ja nur die locales eingebunden werden, meine ich (?).
Daher bringt das Update technisch wenig.
Evtl. deinstallieren und neu installieren? (Oder die "alte" Version von erweiterungen.de?)
Eigentlich sollten ja nur die locales eingebunden werden, meine ich (?).
Daher bringt das Update technisch wenig.
Evtl. deinstallieren und neu installieren? (Oder die "alte" Version von erweiterungen.de?)
Na sowas, hatten gute Krititken.
Dann probier mal Arcor.
Lies mal hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22481
Wenn das nicht reicht, benutze die Suche.
Zitatcharamel[firefoxVer="2"]{
display:none;
}
Will er nicht mehr oder ist das exzentrisches Vertrösten?
Dieser Thread beweist (mal wieder) eine These von mir:
Stelle deine Frage in deinem neuen Thread möglichst ungenau und leicht provozierend/besserwisserisch - dann bekommst du mehr schnelle Antworten als wenn du sachlich nüchtern alle Aspekte der Problemstellung beschreibst.
So ist es halt ..
Du siehst, was ein wenig Eigeninitiative ausmacht ...
PS: Aber ändere den Threadtitel nicht alle paar Stunden ..
Edit: Ja, es gibt ein Thunderbird-Forum, findet man leicht ...
*hust* Noch ein Argument für Thunderbird:
Es gibt eine Rechtschreibprüfung :lol:
Zitat von Lord-AliGibs leider kein online Demo. Muss es mir dann zuhause anschauen.
Mit der Lite-Version kann man aber nur ein Account erstellen, oder?
Du kannst mit der Lite-Version als Admin nur einen Benutzer einrichten. Du als Benutzer kannst aber E-Mailkonten einrichten, soviele du willst und auch egal welche Domain.
Genau das war auch das Kriterium für mich - bei anderen Skripten musste man sich für jedes E-Mailkonto neu einloggen, das nervte. Das ist hierbei eindeutig besser.
Online-Demo gibt's wohl nicht. Aber die Installation der Lite-Version ist schnell gemacht.
Zitat von Lord-AliDen find ich ja cool. So was habe ich für mein Server gesucht
Besser finde ich aber PhlyMail Lite:
Zitat von pimpDaddykönnen sich extensions dauerhaft in ff einisten
Solange bis man die entfernt.
Beim Deinstallieren bleiben zuweilen Reste, kann man manuell löschen und entsprechende Einträge in der prefs.js löschen.
Zitatalso auch bleiben wenn man sie Deaktiviert?
Beim Deaktivieren (nicht: Deinstallieren) bleiben die Erweiterungen erhalten.
Gehört nicht 100% hierher, aber als Ergänzung für mich zu Pandora und last.fm sehr gut nutzbar:
Nach einer Suche ist z.B. eine m3u-List abspeicherbar, so dass Songs gezielt anwählbar sind Praktisch zum gezielten Aufnehmen ...
Zitat von DasIchIrgendwie kann ich den Typen verstehen. (..) Wenn jemand versucht Aufmerksamkeit zu schaffen wird er ignoriert, der Typ hat das auch gemerkt und eine Lösung gefunden(bevor wer was sagt, fällt euch was anderes ein?). Wer sagt das diese Tat unverzeihlich ist sollte mal dran denken dass Mobbing usw. genauso wie das wegschauen, nicht weniger schlimm sind.
Natürlich fällt mir was anderes ein in einer schlimmen Situation als andere Menschen wahllos zu ermorden. (Dass keiner umgekommen ist, dürfte nur Zufall sein).
Und es IST schlimmer als Mobbing/wegschauen. Wenn dir das nicht klar ist, hast du ein großes Problem.
Wieso machst du dir Gedanken über den Täter und kannst ihn verstehen?
Wieso machst du dir keine Gedanken über die Opfer - die übrigens in derselben Gesellschaft leben wie der Täter?
Was weißt du über die Lebensgeschichte und den Lebensfrust z.B. des Hausmeisters, der einen Schuss in den Bauch bekommen hat?
Ich habe letzten Sommer ein Mädchen im Urlaub getroffen, dass das damals in Erfurt miterlebt hat. Obwohl nur Zuschauer und nicht körperlich verletzt, ist sie immer noch seelisch fertig und benötigt Hilfe. Sie kam danach mit Schule nicht mehr klar, musste abbrechen, hat sich mit ihrem Freund verkracht, hat Schlafstörungen und noch mehr.
Wenn die das hier lesen würde ...
Und da kommen hier Leute, die mit dem Täter mitfühlen?
Ich finde es ok, so einen Brief mal zu lesen, um die Gedanken des Täters zu erfassen.
Aber im Mittelpunkt sollten die Opfer stehen.
Gehen jetzt die Kettenbriefe auch durch das Firefox-Forum?
Den habe ich bereits häufig genug bekommen ...
Hoax-Info der TU-Berlin dazu:
http://www.tu-berlin.de/www/software/w…-02.shtml#05208
Zitat von TooTIch habe den vollständigen Abschiedsbrief von Sebastian B. im Internet gefunden.
Ich möchte nur dazu sagen, dass er in einigen wenigen Punkten, meiner Meinung nach, Recht hat.
Da stehen sehr üble menschenverachtende Dinge drin, denen du hoffentlich nicht zustimmst :roll: .
Und diese Dinge hat er als Grund für Mordversuche gegenüber anderen Menschen verwendet.
Ich hoffe inständig, dass hier keiner auf die Idee kommt, den Brief inhaltlich zu diskutieren.
Um über den Sinn des Lebens und unsere Gesellschaft zu diskutieren, gibt es anderes - weniger menschenverachtendes - Lesematerial.
Danke.