1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. allblue

Beiträge von allblue

• Minimize to Tray

• allblue
    • 28. August 2007 um 10:20
    Zitat von Mike1971Bln

Ich habe hier alles genaustens gelesen auch die genaue Anleitung von hwww aber er hat nicht geschrieben, dass ich die umgeänderte Datei in den Autostart verschieben muss. Wie bist Du denn drauf ?
    Steht nirgends etwas über Autostart. Und ich kenne mich damit nicht aus, drum ja meine Bitte um eine genaue Erklärung.

Er hat es dir doch erklärt, du könntest dich also bedanken.

• Foxit Reader (pdf) als Plugin?

• allblue
    • 28. August 2007 um 07:15

Bin auch wieder beim Adobe Reader 8 - immerhin ist der Umstieg von Version 7 auf 8 eine Wohltat. Man wird im Menü nicht mehr erschlagen, auch nicht von Werbung ;).

Und es funktioniert halt. Auch nicht unwichtig ;)

• Link öffnen

• allblue
    • 27. August 2007 um 19:26

Hallo, das hier passt auch trotz anderem Mailprogramm:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Links_%C3%B6ffnen_nicht

• Minimize to Tray

• allblue
    • 26. August 2007 um 11:26
    Zitat von Coce

Also als ich gerade Firefox mit dem -turbo-Parameter gestartet habe, wurde Fx wie erwartet beim Start minimiert.

Gut. Aber ich erinnere mich an Probleme, und die Erweiterung gibt es trotzdem noch.

http://codefisher.org/projects/minimize_to_tray_enhancer

Aber dann sorry für meinen irritierenden Einwurf.

• Wizz RSS News Reader - Fragen und Antworten

• allblue
    • 26. August 2007 um 11:14

Hi, seit irgendeinem Update funktioniert bei mir

ALT + R

nicht mehr (alle Artikel als gelesen markieren)

Jemand eine Idee? Danke.

• Minimize to Tray

• allblue
    • 26. August 2007 um 10:44
    Zitat von Coce