Na dann konkreter:
WO und WIE guckst du die Mail an?
Mit welchem Programm?
Welchen E-Mail-Anbieter hast du?
Na dann konkreter:
WO und WIE guckst du die Mail an?
Mit welchem Programm?
Welchen E-Mail-Anbieter hast du?
Hi,
ich hatte das Problem tatsächlich auch schon mal - zumindest ähnlich, jedoch an mehreren PCs:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=26161
Mir half damals eine neue Version von Portable TB, somit war Programm und Profil neu.
Und ich dachte schon, ich sei der Einzige, der mal in die Richtung fragt ;).
Darf man fragen, welches Interesse hinter der Anfrage hier steckt?
@AOD: So ähnlich meinte ich das, das ist ja wirklich das Einfachste.
Wenn es halt anders gewünscht wird - ok. Auch wenn ich kaum Vorteile darin erkenne.
Da ich bei dem Wunsch oben nicht helfen kann, halte ich mich ab jetzt zurück.
Nur nebenbei - wenn nicht erwünscht einfach überlesen:
Wäre es nicht einfacher, einfach einen Ordner "FM Fanseiten" in der Lesezeichen-Symbolleiste zu erstellen und die Links bzw. RSS-Feeds oder auch Unterordner dort einzufügen?
Hi,
schau mal hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=410626#410626
Auch noch andere Ideen in diesem Thread.
Zitat von acesulfam@googlemail vs. gmail:
Mit ist aufgefallen wie man sicher sehr einfach gmail.com-adressen registrieren kann:
Ist man bei einem gmail,com-konto eingelogt ignoriert google scheinbar sowohl die ip-abfrage als auch die 0 bzw. 1 am ende des registrierungslinks und die neuregistrierung einer gmail.com ist kein problem.
Man sollte noch ergänzen, dass dies nur mit einem Einladungslink klappt, nicht mit "normalem" Registrieren.
Anderer Weg zur gmail.com-Adresse:
Man registriere sich bei gmail per Handy mit dem kostenlosen Browser Opera Mini™ an - den kann man sowieso brauchen. Da wegen besserer Datenkomprimierung und Seitendarstellung der gesamt Verkehr über einen norwegischen Proxy geleitet wird, klappt es auch hier.
Und für alle anderen auch nochmal aus dem TB-Wiki:
Wieso kann ich aus Thunderbird heraus keine Links öffnen?
Wurde die Erweiterung Foxbox irgendwo hier schon genannt? Funzt mit FritzBox:
Zitat von The LionErscheint auch im
Hauptkontextmenü aber die Liste der Suchmaschinen wird nicht angezeigt.
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
Falls du die Liste meinst zum Sortieren der Such-Plugins, dann schau in die Einstellungen von Conquery.
Bin irritiert.
Ich würde auch keine Webseiten mit Frontpage erstellen. Jedoch sollte man eingestehen, dass sich bei Frontpage so einiges getan hat in den letzten Versionen. Man kann durchaus nicht soo schlecht funktionierende Webseiten bauen (wenn man auf den MS-spezifischen Kram dabei verzichtet) ;).
Jedoch schreibt der Threadersteller:
Zitatich habe meine erste website mit dem office 2007/ publisher gebaut
Und das da ziemlicher Müll rauskommt, ist eher nachzuvollziehen. ![]()
Mit Frontpage hat er das wohl nicht gemacht, das ist wohl ein Missverständnis, da er Frontpage im folgenden Beitrag mal erwähnt jatte.
Hi, lösche mal den Cache von Firefox.
Ideen für den nächsten Einkauf sammeln:
Zitat von miramaneeHast Du VistaMizer, VistaTranformationPack oder dgl. installiert?
Nein, warte bitte erst mal.
Die Ursache für das aktuelle Problem liegt eindeutig daran, dass Sunny77 meinen Tipp noch nicht ganz verstanden hat, da er bisher nicht wusste, wo sein Profil-Ordner liegt.
Dank Wawuschel weiß er es nun hoffentlich - und gibt bald hier eine Rückmeldung.
Nebenbei-Tipp:
Für Anfänger geht es hiermit viel leichter:
http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software.aspx