Das riecht nach Maus.
Mach mal hier auf der Seite einen Mittelklick irgendwo im leeren Bereich. Und?
Das riecht nach Maus.
Mach mal hier auf der Seite einen Mittelklick irgendwo im leeren Bereich. Und?
Zitat von SupergrobiHab ich schon gelesen. Hier wird beschrieben, dass im Lesezeichen-Manager zwar für den Moment sortiert wird, aber eben nicht im Browser selbst. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit jeden Ordner mühselig mit rechtsklick zu sortieren. Dies ist aber bei sehr vielen Ordnern mit weiteren Unterordnern nicht praktikabel.
Nicht uninteressant sind aber auch die Beiträge im verlinkten Thread zur Frage der Notwendigkeit von Sortierungen bei der neuen Lesezeichenverwaltung.
Muss natürlich jeder selbst sehen, ob er da seine Gewohnheiten ändern will oder nicht, ich weiß ;).
Da du in zwei Threads nachfragst, geht es durcheinander.
Hab meine Antwort hierhin geschrieben:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=467131#467131
Aus dem anderen Thread herüber gewechselt:
Neue Version kenne ich nicht, aber vielleicht auch mal ab hier lesen:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=463427#463427
Edit
Und hier ein Erweiterungstipp von Wawuschel:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=429608#429608
Da vermute ich mal wild, dass nicht so viele User komplette Ordner mit Lesezeichen öffnen (ich finde das jedoch sehr sinnvoll). Immerhin ist die Beteiligung hier im Thread auch nicht dramatisch groß ;).
Zitat von TachyNanu, keiner ne Idee?
Jetzt habe ich eine ;):
ZitatGibt es vielleicht Alternativen?
Ja:
ZitatIch verwende RSS-Lesezeichen noch nicht lange, (..)
Wenn du oben "aufwändige Newsreader" nicht ausgeschlossen hättest, hätte ich gleich geantwortet. Ich vermutete, das dir alle Erweiterungen für Newsfeeds bekannt sind.
Nun empfehle ich dir doch eine Erweiterung zu nutzen. Ich find's bequemer.
Beispiele alle bei erweiterungen.de zu finden:
Brief
Feed Sidebar
Sage
Fox Newsreader
Ich selbst nutze Brief - meldet sich auch brav selbst bei neuen Artikeln.
Zitat von WurstwasserZu My Phone Explorer kann ich auch nur raten (funzt das auch mit dem W960i, welches ich diese Woche kriege? Ist ja ein SmartPhone. Deshalb wahrscheinlich eher nicht?).
Jein.
Der Autor ist gerade dabei, UIQ-Phones zu integrieren und schon sehr weit (!) gekommen.
Allerdings verbittet er sich - freundlich - als Alleinentwickler Diskussionen zu Betaversionen außerhalb seines Forums - inzwischen etwas entschärft. Sollte man aber respektieren. Wer etwas zu diesen Versionen zu sagen hat, sollte es dort tun und wissen, wovon er redet. Support gibt es für Betaversionen natürlich nicht.
Hier eine Stellungnahme des Autors dazu - darin enthalten ein wichtiger Link zu einem Thread, der dir weiterhilft:
http://www.se-world.info/thread217578-M…er-und-UIQ.html
Zitat von DarkNikeDanke. Dann war wohl der K770i kein Fehlkauf.
Wie kommst du denn auf die Idee?
Wenn dein K770i gerade unterwegs ist, ein kleiner Tipp:
Nicht die beiliegende PC-Suite nutzen, sondern:
My Phone Explorer (u.a. mit guter Kontakt- und Kalendersynchronisation zu Thunderbird/Lightning)
Besser als das Originalzeug.
Die USB-Datenkabeltreiber musst du allerdings vorher installieren (wenn du keine BT-Verbindung zum PC hast), entweder mit der PC-Suite oder ohne den Müll per Download im o.g. SE-Forum.
Mein Profilordner auf erster Ebene:
http://www.abload.de/img/bild17j0.png
Hallo,
derzeit sieht der Betreff einer solchen E-Mail-Benachrichtigung bei einem beobachteten Thread so aus:
Benachrichtigen bei Antworten - <Threadtitel>
In E-Mail-Programmen mit Übersichtslisten mit vielen engen Spalten hat das zur Folge, dass der Betreff rechts abgeschnitten wird, so dass man das eigentliche Thema nicht mehr lesen kann ohne die Mail zu markieren.
Bei Geräten mit kleinen Monitoren (Subnotebook, Pocket PC, Handy u.ä.) ist der Betreff sogar meist gar nicht mehr sinnvoll lesbar.
Daher möchte ich vorschlagen, den Betreff in etwa so abzuändern:
<Threadtitel> - Benachrichtigen bei Antworten
Anhand des Absenders ist sowieso klar, um was es geht.
Ich vermute, dass zur Umsetzung lediglich im Skript des Forums an einer Stelle eine Zeile mit mail() abgeändert werden muss.
Das hieße wenig Aufwand, aber erhöhter Komfort.
Wäre nett, danke.
Zitat von birdEs ist doch normal dass ich mich aufrege.
Ok. Aber denke auch an deine Freundin ;).
ZitatIch überlege schon seit lange ob ich einen Beitrag über die Technik hinter Charamel (und die Erweiterung dieser Technik im Silvermel) schreibe... Hab nur ein bisschen Angst, Euch zu sehr zu langweilen, hehe...
Ich selbst werde davon vermutlich etwa ein Drittel kapieren, andere evtl. mehr.
Hallo,
du kannst die Maus ja umgedreht hinstelllen (SCNR)
Ernst beiseite:
Hilft evtl. MouseZoom?
ZitatUse the preferences to invert the wheel zoom direction.
Zitat von Hansi2009Will ich jedoch ein Lesezeichen in die zweite Zeile, also ohne Ordner, ablegen, geht dies nicht.
Auch zu diesem existierenden Problem wurde bereits im Forum geschrieben, weiß ich aber jetzt nicht auswendig.
Und es gibt ja noch die Multirow Bookmarks Toolbar, hat wohl aber dasselbe Problem (?).
Zitat von Neckar
allblue:
Die Anfrage habe ich auch im TB gestellt, (..)
Sorry, da hab ich in den letzten Tagen nur sporadisch reingeschaut.
Zitat von alfablotSchade ... das man Schlagwörter nicht auf einen kompletten Ordner anwenden kann ... zum Bsp. für meine Links / meinen Linkordner, die alle mit Firefox zu tun haben
Neben dem Tipp von Tarkus oben könnte man auch noch folgende Erweiterung testen:
Dann antworte ich mir mal selbst ;): Klick
Hallo,
mit der Suche findest du einige Threads zu diesem Thema, z.B.: