Beiträge von allblue
-
-
Hi, zwei Ideen:
- Erweiterung LastTab nutzen
- Ziehe mit der Maus halt das Tab 4 neben das Tab 3, dann hast du sie nebeneinander.
-
-
Hoppla.
In meinem Testprofil war mal TMP installiert und wieder deinstalliert. Trotzdem blieben Reste der Erweiterung in der prefs.js. Nach Entfernen der Einträge keine kursiven Tabs mehr.
Neuer Tipp daher:
1. TMP-Einstellungen exportieren
2. TMP deinstallieren
3. Nach FF-Neustart FF beenden
4. In der prefs.js alle Zeilen entfernen, die mit "user_pref("extensions.tabmix " beginnen.
5. TMP wieder installieren und schon mal testen
6. Deine gespeicherten Einstellungen wieder importieren.Dauert 2 min ;).
-
Zitat von eiz
Leider keine Lösung, da ungelesene Tabs von Firefox standardmäßig auch nicht kursiv dargestellt werden.
Hmm, habe nochmal ein neues Profil angelegt - du hast Recht.Trotzdem habe ich ein Testprofil ohne TMP, da sind ungelesene Tabs kursiv. Dann wäre da dasselbe Problem wie bei dir. Ich schau mir mal was an ..
-
Zitat von eiz
Und trotzdem ist der rechte Tab krusiv.
Laut Screenshot hast du auf die Gestaltung der Tabs durch TMP verzichtet, da du beide Haken bei "Hervorheben" deaktiviert hast.Aus diesem Grund kommt die ursprüngliche Standardeinstellung von Firefox selbst zum Tragen, und die stellt ungelesene Tabs in kursiver Schrift dar, meine ich.
Lösung:
Aktiviere "Hervorheben" in TMP und passe das Aussehen der Tabs nach deinem Wunsch an.Soweit meine Theorie ;).
-
Das war auch nicht so ernst gemeint. Ich glaube, wir haben alle drei Möglichkeiten genannt - die finden sich aber dann bei fast allen wohl.
-
Oder den Thread hier im Forum zu den jeweils installierten Erweiterungen (Meine Versionsinfo) durchschauen, welche Erweiterung alle haben
-
Zitat von Danny
Selten jemand erlebt mit so viel Mitgefühl für Politik (-er)!
An welcher Stelle habe ich Mitgefühl geäußert? Zeig mir das mal ..Es geht einfach darum, dass das ungenehmigte Mitscheneiden von Telefongesprächen verboten ist. Ich bin sehr froh darum, dass das so ist.
Sollte tatsächlich ein solches Gesetz nicht für Politiker gelten wie für alle anderen?
Mich kotzen diese ganzen Verarschemaschen in den Medien inzwischen nur noch an: Lustig ist kaum (mehr) was davon, es geht hauptsächlich nur um die eigene Selbstdarstellung, um Quoten und um Geld.
Der Hörer/Zuschauer wird mit billiger Schadenfreude gelockt.
Für Geld tritt man gerne die Rechte anderen mit Füßen, da sollen Prominente, Politiker oder andere Betroffene halt wohl Verständnis haben? :roll:
-
Egal ob es um Ypsilanti, den Papst oder mich geht:
Jemand ohne Genehmigung am Telefon mitzuschneiden ist verboten. Aus gutem Grund.
Das dann noch - natürlich aus Versehen über die Hintertüre - zu veröffentlichen, um den eigenen Sender ins Rampenlicht zu rücken, ist dann der Gipfel.
Das finden dann halt einige lustig.
-
-
-
Oder wir waren hier unterwegs:
-
Rapidshare nervt langsam, immer diese Verzögerung um ein paar Minuten :roll: :
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/259k5eqatv.png]
-
Zitat von DarkNike
Aber bietet Yahoo eine Setup Version mit der Yahoo Toolbar an?
Ja, leider:ZitatJetzt mit Yahoo! Erweiterungen.
-
Zitat von Miccovin
2. Kann Sage-too inzwischen per Popup, Statusleistenanzeige oder anders über die Anzahl der ungelesenen Nachrichten informieren, also ohne es geöffnet zu haben (so wie Brief)?
Ja, genau das sind die Gründe für mich, bei Brief zu bleiben und nicht zu Sage too zu wechseln.Dazu kommt noch, dass ich in Brief bei z.B. insgesamt 10 neuen Artikeln alle direkt im Überblick habe unter "Ungelesen". Bei Sage (und auch bei anderen ähnlichen Erweiterungen) muss ich mich durch die Feeds durchklicken, finde ich persönlich lästig.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und beobachte Sage weiterhin.
-
Zitat von gkam
Ne OffTopic Frage:
Besteht bei der Veröffentlichung eines fremden Artikels (Zitat oder Auszug) nicht die Gefahr, sich einer Urheberrechtsverletzung schuldig zu machen, selbst wenn eine Quellenangabe gemacht wird?
Meines Wissens ja ;).Ja, wenn nicht nur ein als Zitat gekennzeichneter Auszug mit Quelle wiedergegeben wird, sondern ein ganzer Artikel oder ein gar ein eingescannter Artikel.
Belege habe ich gerade nicht zu Hand dafür, sorry.
Einen Link zur Warnung des BSI steht übrigens auf der Seite vorher auch schon, ohne vollständiges Zitat
-
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt vor neuem Google-Browser Chrome:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw36/s31191.html -
-