Yep :D.
Links Trichet, rechts Duisenberg.
edit: Spoilern geht hier nicht im Forum, oder?
Yep :D.
Links Trichet, rechts Duisenberg.
edit: Spoilern geht hier nicht im Forum, oder?
Hab eigentlich die letzten Tage nur meine eigene Unterschrift gesehen ...
Köhler kann es nicht sein, Konkurrent war ja eine Frau.
Zitat von Furyups sorry - war gestern doch zu spät - doch ein "m".
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif] ...
Hmm, ich dachte erst an
"Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jakob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg"
Aber da ist auch ein M drin und der ist leider noch aktiv ...
Wischnewski?
Wehner?
Zitat von stlicheyVersuch Das mal, Deine Symtome kommen mir bekannt vor
Mir auch ;):
Thunderbird öffnet sich "furchtbar" langsam"!
Schade, dass siriusone das nicht dazu sagte - da könnte ja vielleicht nun ein Zusammenhang bestehen.
Zitat von bird
Tut mir Leid, aber ich bleibe bei der Meinung dass es schon auffällig genug sei...
Ich stimme bird hier zu.
Es wäre schön, wenn Silvermel weiter dezent + elegant + funktional bleibt. Das Problem vieler Themes ist nach meiner Meinung, dass sie sich selbst und bestimmte Elemente zu sehr in den Vordergrund heben. Ist natürlich eine Geschmacksfrage und nur meine Meinung.
Zitat von NeandertalerSilvermel ist das beste Theme für FF und TB.
Es hapert aber noch an der Lightning-Integration, kann man da hoffen?
Was "hapert" denn bei dir?
Bin im Großen und Ganzen eigentlich sehr zufrieden damit und nutze Lightning und Silvermel schon lange.
Nochmal eine andere Möglichkeit:
Hat man seine Feeds bei GoogleReader, Bloglines, Yahoo u.a. versammelt, lohnt sich ein Blick auf folgende Erweiterung
Sie stellt einem alles recht ansprechend dar, mit Adblock Plus und z.B. MonztAs Filterliste auch werbefrei. Vielseitig, am besten mal mit den Einstellungen spielen.
Trotzdem nicht mein Ding - aber dem einen oder anderen wird es vielleicht gefallen.
Jetzt habe ich es kapiert, ich dachte, es ginge lediglich um die peozentuale Grüße des Druckes.
Aber bei der Seite klappt es gar nicht gut.
Drumherum-Lösung: Evtl. dann mit der Erweiterung Screengrab! einen Screenshot machen und den dann drucken?
Noch anders ;): Das Programm heißt schon "notepad.exe" und deshalb spricht man auch davon. Bloß findet man das halt nicht so im (nur beim deutschen?) Startmenü - deshalb die Probleme oben.
Nebenbei:
Zitat von Road-RunnerJa, anscheinend ist Notepad unter Vista nicht mehr da.
Mein Vista-Rechner ist gerade aus, aber auch auf XP heißt das standardmäßig vorhandene Programm nicht "Notepad", sondern "Editor".
Zu finden über Start > Alle Programme > Zubehör.
Bei Vista schau ich demnächst mal nach, ist aber wohl genauso.
Hallo, auch ohne das Tool kannst du doch in der Druckvorschau von Firefox die prozentuale Größe für den Druck angeben.
Das klappt nicht?
So geht's weiter:
ZitatHIFI-FORUM.de öffnet für eine Übergangszeit mit besonderen Nutzungsbedingungen
(..)
Eine Übergangsfrist bis zur endgültigen Schließung oder einem möglichen Verkauf an einen neuen Betreiber ist geplant bis ca. Mitte oder Ende April 2009
(..)
Wer möchte, kann sich als neuer Betreiber melden ;).
Ob das Ganze nur ein Paukenschlag war, um einen "Verkauf" besser über die Bühne zu bringen? Nun hat man alle Aufmerksamkeit.
Immerhin eines der deutschsprachigen Top10-Foren:
http://rankings.big-boards.com/?sort=members&filter=all,DE
Mir hat's mehrfach geholfen. Aber ohne kontnuierliche Ordnung mit ausreichender Modanzahl wächst das über den Kopf.
Immerhin ist das Forum eine GmbH ;), wie das nun weitergeht?
Zitat von PalliDu sollst ja nicht wahllos irgendwelche Erweiterungen installieren. Sondern eben was du brauchst.
Und genau ist ja einer der Vorzüge von Firefox.
Ich selbst darf bestimmen, was ich "vom Buffet essen möchte" - da lasse ich mir nicht reinreden - ok, ich schaue ein wenig auch, was andere essen und berichten.
Und dazu ist halt ein wenig Eigeniniative, Ausprobieren und Mühe nötig. Es sei denn, du findest jemanden, der dich so gut kennt, dass er dir genau das Menü zusammenstellt, das du am besten findest.
Hi, erschrocken habe ich eben festgestellt, dass http://www.hifi-forum.de - eines der größten deutschsprachigen Foren - soeben in einer affenartigen Geschwindigkeit geschlossen wurde. Kein Posten mehr möglich. Alles innerhalb einer halben Stunde seit Ankündigung.
Es wird nirgends klar, was eigentlich genau los war, die offizielle Erklärung (siehe Link) ist sehr allgemein, zwei Moderatoren haben sich bereits (selbst?) gelöscht. Merkwürdig. Wenn man plant aufzuhören, würde es sich normal ja lohnen, Nachfolger zu suchen, bei der erfolgreichen Site.
Der eine oder andere hier ist bestimmt da auch angemeldet - ich finde es sehr schade. :cry:
Zitat von wbr---)grenzlaeuferich habe seit gestern ein sonderbares problem mit "silvermel" im TB.
eingehende mails werden sofort nach eingang als gelesen angezeigt?
Dieses Problem wurd hier im Thread bereits angesprochen und von bird bereits gefixt (danke). Link erspar ich mir, Seite 77 meine ich. In der neuesten dev-Version habe ich das Problem nicht mehr - siehe auch Changelog.
Schnell mal die Überflugzeiten checken:
http://esa.heavens-above.com/esa/iss_step2.…ng=6.950&TZ=CET
Eben plus SpaceShuttle dabei zu sehen gewesen