Beiträge von Goldfischentsafter

    Hallo und guten Morgen


    jetzt bin ich endlich ein zufriedener User des Firefox. Nur wie es der Teufel so will, jetzt tritt ein Problem auf.


    Bei mir öffnet sich in Abständen von zwei Minuten immer wieder ein zweites Fenster, die mir eine Suchmaschine zeigt. Wie kann ich das verhindern.


    Zur Vorgeschichte (...jaja, lachen ist erwünscht):


    Wie auch immer, ein "netter" Bekannter hat sich meinen Rechner zu eigen gemacht und "hemmungslos" rumgesurft. Soweit so gut, jeder hat seine Neigungen. Nur jetzt öffnet sich wie gesagt alle zwei Minuten diese Seite, unaufgefordert:


    http://buldog-stats.com/adv/lv.html
    http://www.cool.com
    http://www.search:cool-oxigene.com


    :shock::shock::shock:


    Naja, dachte ich mir, kann man ja einfach entfernen, bloß wo??? :oops:.


    Diese Fenster nerven gewaltig. Virenscanner habe ich laufen lassen, der findet nix. Mit XP-Clean gewirtschaftet, nullnadaniente. Adaware rödelt auch vor sich hin.... und findet nix. Was jetzt?


    Kann mir bitte jemand einen Tip geben?


    Vielen Dank im voraus....