Hallo,
nach einer weitreichenden Neuinstallation meines PC's kann ich den Firefox nicht mehr öffnen. Habe ihn auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, es hilft nichts. Ich bekomme immer die Fehlermeldung
"Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich."
Wie komme ich wieder an den Firefox ran?
Beiträge von kh-kraus
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab die Firewall eben mal abgeschaltet, aber es werden weiterhin Seiten blockiert.
-
Hallo,
ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem. Zuhause in Deutschland benutze ich ausschließlich den Firefox und dafunktioniert auch alles problemlos. Ich bin aber öfters längere Zeit in der türkei und habe hier auch einen Internetzugang. Auch hier verwende ich den Firefox. Allerdings lassen sich manche Seiten nicht öffnen. Da kommt dann die Meldung: Kerio control hat diese Seite blockiert. Da ich aber "Kerio control" weder kenne noch installiert habe, und weil sich die Seiten dann auf dem Handy problemlos öffnen lassen, vermute ich, dass es irgendwie an Firefox hängt. Kann das sein? und wenn ja, wie schalte ich dieses Kerio control ab?Schon mal vielen Dank