Die Benachrchtigungsfunktion für Nachrichten ist von Anfang an aktiviert. Über manche neuen posts erhalte ich eine Nachricht, über andere Nachricht nicht. Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet.
Das Testen mit einem neuen Profil habe ich übersprungen, da ich keine Ahnung habe, wie ich eine neues anlege.
Da bei "Firefox restaurieren" stand, es würde ein neues Profil angelegt, habe ich diesen kürzeren Weg gewählt.
Mir wurde daraufhin ein "Alte Firefox-Daten"-Ordner auf dem Desktop abgelegt.
Den Bericht des ADW-Scans habe ich ja bereits gepostet. Auf der Suchseite gab es gar keinen Eintrag.
Bei der Malwarebytes-Suche gab es zwei Einträge über Registrierungsschlüssel, die ich gelöscht habe.
Während des Scans semmelte der Firefox ab. Der erforderliche PC-Neustart brachte mit Starten des
Browsers eine Version 3.6.3 (häää?) hervor, die meine Sitzung nicht kannte, TMP nicht installieren wollte
und eigentlich gar nichts konnte. Daraufhin habe ich wiederum FF 43 installiert. Da Colourful Tabs nicht völlig
mit der aktuellen Version von TMP kompatibel ist, habe ich erstmal ein wenig rumspielen müssen, um eine
Broweransicht zu erhalten, bei der alles an seinem Platz ist und ich die Tabs schnell finden kann.
Momentan kann ich damit arbeiten, aber ich frage mit was ich bei den nächsten PC-Neustarts überrascht werde.
Ich hasse diese ständigen Design-Änderungen am FF, Sicherheitsupdates würden völlig reichen. :grr:
Vielleicht hängt dieses ganze Chaos ja mit meinen Profilen zusammen. Ich sehe da nur lange Ziffernfolgen
als Ordnernamen und kann nicht entscheiden, ob und was ich da aufräumen kann.