1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Groninger

Beiträge von Groninger

• Suche im Kontext-Menü ändern?

• Groninger
    • 21. März 2007 um 21:39

@ Miccovin:
    Danke, ja, das war genau, was ich wollte. Dann geht das wohl leider nicht.

@alle anderen:
    Danke fuer die Hinweise! Ich benutze schon ConQuery, das scheint mir aehnlich zu den genannten Erweiterungen zu sein... vielleicht probier ich die anderen auch mal aus. (Ja, auch SmartSearch ;) )

Danke jedenfalls,
    Groninger

• Suche im Kontext-Menü ändern?

• Groninger
    • 10. März 2007 um 21:54

Hallo,

ich benutze FF 2.0.0.2. Wenn ich ein Wort auf einer Webseite markiere und rechtsklicke, öffnet sich das Kontextmenü und es wird mir eine XXX-Suche nach dem gewünschten Wort angeboten, wobei XXX immer die Suchmaschine ist, die gerade in der Suchleiste oben eingestellt ist.

In alten FF-Versionen war diese Funktion einfach eine Web-Suche, d.h. es wurde automatisch immer Google benutzt. Die Funktion hätte ich gerne wieder. Anders gesagt, ich hätte gerne, dass FF immer so tut, als wäre Google die aktuell eingestellte Suchmaschine, egal was in der Suchleiste tatsächlich aktuell eingestellt ist.

Kann ich das irgendwie hinkriegen? Irgendwas in der user.css oder about:config ändern?

Freue mich auf Hinweise!

Danke schonmal,
    Groninger

• Google-Suche über Adressleiste

• Groninger
    • 26. April 2005 um 23:46

Hallo,
    kann ich den Firefox so umstellen, dass er auch bei der Eingabe nur _eines_ Wortes bei Google eine "Auf gut Glück"-Suche durchführt und direkt dahin verbindet? Ansonsten verbindet der Fuchs mich nämlich immer zu meinem Suchwort + dem Namen meines Proxys (ich bin über LAN im Netz), und das führt natürlich zu nix. Hat jemand eine Idee? Irgendwas mit Keyword.URL in about:config ?
    Hilfe wäre toll!
    Vielen Dank schonmal -
    Rasmus

• Fehlerhafte Darstellung

• Groninger
    • 19. Januar 2005 um 21:49

Vielen Dank für den Hinweis!
    Ich gehe über den Router meines Nachbarn rein, der einen Firewall benutzt, und selbst verwende ich Kerio. Könnten die den User Agent verändern? Müssten dann aber nicht auch IE und NS die Seiten fehlerhaft darstellen? Ich habe mir grade probweise mal einen User Agent Switcher im FF installiert, und siehe da: gebe ich mich als IE oder Opera aus, sieht die Seite wunderbar aus. Aber irgendwie ist mir nicht klar, wieso sie dann bei mir im FF nicht funktioniert, und bei Euch schon...

• Groninger
    • 18. Januar 2005 um 22:43

Hm, der Cache ist es nicht. Den leer ich sowieso immer schnell.

• Groninger
    • 18. Januar 2005 um 22:39

Hallo,

wenn ich bei http://www.iprecom.nl/noorderslag/2005/festival/index.html auf "Line-Up" klicke, bekomme ich eine verworrene grünliche Grafik anstelle einer orangen Liste mit Namen. In meinem IE und Netscape 7.1 funktionierts ganz wunderbar. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich benutze FF 1.0 und Win98.
    Danke schonmal!

Grüsse
    Groninger

• Seite fehlerhaft bei FF, funktioniert aber bei NS und IE

• Groninger
    • 15. Dezember 2004 um 02:12

Hallo,
    ich bin frischgebackener Firefox-Benutzer und eigentlich rundum zufrieden, bis darauf, dass einige Seiten wie z.B.

http://www.iprecom.nl/noorderslag/2005/festival/index.html
    (dort auf Line-Up klicken)

nicht richtig ("verschmiert") dargestellt werden. Im IE und bei Netscape 7.1 funktionieren sie aber. Woran kann das liegen? Ich bin mir sicher, dass die Lösung hier schon irgendwo im Forum herumliegt, weiss aber nicht genau, wonach ich suchen soll... ich weiss nicht mal, welches Plugin da Probleme macht... bitte um Nachsicht!

Vielen Dank
    Rasmus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon