1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Antonio34

Beiträge von Antonio34

• Webseite speichern

• Antonio34
    • 2. Mai 2016 um 17:27

Dazu gibt es diverseste Plugins, die haben dann weitaus mehr Zusatzfunktionen als die Onboard-Save-Funktion.

Zitat von Boersenfeger

// erkläre mir bitte mal jemand, wozu man Webseiten auf seinem Computer speichern sollte...

Das würde jetzt den Rahmen sprengen, aber als Developer oder im Online-Marketing-Bereich gibt es so manche Tasks, die das erfordern ;)

• Gutschein-Toolbars - Bedenkenlos oder nicht?

• Antonio34
    • 2. Mai 2016 um 17:24

Oh dankeschön, die werd ich halt mal versuchen! Mal sehen.

Zitat von Fox2Fox

Dann solltest du mal die entsprechenden Links dazu bekannt geben.

Es handelt sich im Grunde um jene in Freddys Artikel, wobei ich Couponster bereits mal genutzt habe und nicht so leiden kann ^^ Aber Rest sieht okay aus am ersten Blick.

• Gutschein-Toolbars - Bedenkenlos oder nicht?

• Antonio34
    • 2. Mai 2016 um 11:34

Hallo liebe Community,

ich hatte früher mal so ne kleine Toolbar im Browser, die mich beim Surfen in Online-Shops automatisch via Notification verständigt, wenn man beim Einkauf durch einen Gutscheincode was sparen kann. Fand ich ganz cool, weil ich mir dadurch im Laufe der Zeit einiges erspart habe.

Hätte das jetzt auch gerne in meinem Firefox und hab hab auch schon das eine oder andere Plugin im Addon-Store gefunden.

Frage: Gibts irgend ne Empfehlung welche man bedenkenlos installieren kann? Den Bewertungen traue ich erfahrungsgemäß bei sowas nicht ganz und will mir nicht irgendwelche Malware etc. einfangen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon