1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. perfroma

Beiträge von perfroma

• Symbolleiste und Passwörter verschwunden

• perfroma
    • 28. Januar 2018 um 16:32

Inzwischen ist alles wieder da,warum auch immer.
    Ich finde aber weiterhin keine Möglichkeit,eventuell verlorene Lesezeichen wiederherzustellen.
    Warum muß an funktionierenden und bewährten Designs herumgepfuscht werden ? :roll:

• perfroma
    • 28. Januar 2018 um 12:51

Ich muss mich teilweise korrigieren:die Themen der Symbolleiste kann ich über die Sidebar aufrufen,aber die Passwörter sind alle weg.

• perfroma
    • 28. Januar 2018 um 12:36

Hallo,
    heute beim Aufrufen von Firefox bekam ich eine Fehlermitteilung .Es hat sich dann gezeigt,daß die Symbolleiste,das Untermenü Häufig verwendet,und die dazugehörigen Passwörter verschwunden sind.Auch die Startseite ist verändert,Google wird nicht mehr angezeigt.
    Ich finde seit dem neuen Design nirgendwo die Möglichkeit,die Lesezeichen durch eine Sicherung wiederherzustellen.
    Kann mir jemand helfen ?
    danke und Gruß Rolf

• Lesezeichen-Symbolleiste

• perfroma
    • 10. September 2017 um 17:40

Danke,hat geklappt !!

• Lesezeichen-Symbolleiste

• perfroma
    • 10. September 2017 um 17:29

Hallo,

die Symbolleiste ist einfach verschwunden.In der Sidebar sind sie noch vorhanden.Wie kann ich die Symbolleiste wieder herstellen ?

Danke und Gruß pf

• Unerwünschte Suchmaschine

• perfroma
    • 9. Juli 2017 um 14:40

Hallo,
    ich habe unter Einstellungen/Suche Google als Standardsuchmaschine festgelegt.Trotzdem erfolgt die Suche immer mit Searchlock,obwohl ich auf Google-Suche klicke und Searchlock aus der Liste der Suchmaschinen entfernt habe.Was kann ich machen ?

• Lesezeichen Schlagwörter

• perfroma
    • 28. April 2016 um 12:32

Super,das hat geklappt.Allerdings sind jetzt dafür die neueren Schlagwörter verschwunden,aber man kann ja nicht immer alles haben ...
    Danke !!

• Lesezeichen Schlagwörter

• perfroma
    • 26. April 2016 um 12:28

Hallo,in den letzten Tagen sind mehrere gespeicherte Schlagwörter einfach verschwunden.Da ich Lesezeichen dort gespeichert und dann in den unsortierten Lesezeichen gelöscht hatte,ist das sehr ärgerlich.Wie kann ich sie zurückbekommen?
    Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon