Inzwischen ist alles wieder da,warum auch immer.
Ich finde aber weiterhin keine Möglichkeit,eventuell verlorene Lesezeichen wiederherzustellen.
Warum muß an funktionierenden und bewährten Designs herumgepfuscht werden ? :roll:
Beiträge von perfroma
-
-
Ich muss mich teilweise korrigieren:die Themen der Symbolleiste kann ich über die Sidebar aufrufen,aber die Passwörter sind alle weg.
-
Hallo,
heute beim Aufrufen von Firefox bekam ich eine Fehlermitteilung .Es hat sich dann gezeigt,daß die Symbolleiste,das Untermenü Häufig verwendet,und die dazugehörigen Passwörter verschwunden sind.Auch die Startseite ist verändert,Google wird nicht mehr angezeigt.
Ich finde seit dem neuen Design nirgendwo die Möglichkeit,die Lesezeichen durch eine Sicherung wiederherzustellen.
Kann mir jemand helfen ?
danke und Gruß Rolf -
Danke,hat geklappt !!
-
Hallo,
die Symbolleiste ist einfach verschwunden.In der Sidebar sind sie noch vorhanden.Wie kann ich die Symbolleiste wieder herstellen ?
Danke und Gruß pf
-
Hallo,
ich habe unter Einstellungen/Suche Google als Standardsuchmaschine festgelegt.Trotzdem erfolgt die Suche immer mit Searchlock,obwohl ich auf Google-Suche klicke und Searchlock aus der Liste der Suchmaschinen entfernt habe.Was kann ich machen ? -
Super,das hat geklappt.Allerdings sind jetzt dafür die neueren Schlagwörter verschwunden,aber man kann ja nicht immer alles haben ...
Danke !! -
Hallo,in den letzten Tagen sind mehrere gespeicherte Schlagwörter einfach verschwunden.Da ich Lesezeichen dort gespeichert und dann in den unsortierten Lesezeichen gelöscht hatte,ist das sehr ärgerlich.Wie kann ich sie zurückbekommen?
Danke