1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Enzifer

Beiträge von Enzifer

• Mit Ff kann ich mich nicht mehr im Forum anmelden....

• Enzifer
    • 18. Dezember 2004 um 19:48

Und warum soll die signon.txt sich verfälschen oder verfälscht werden, dass ist ja sehr merkwürdig......oder ist der Firefox doch nicht so gut wie alle meinen????

• Enzifer
    • 18. Dezember 2004 um 19:43

NEIN....das hat leider auch nicht funktioniert (signon.txt gelöscht), wie gesagt mit dem Mozilla 1.7.3. komm ich ja auch nicht in das Forum rein; das gleiche Problem.

• Enzifer
    • 17. Dezember 2004 um 20:11

Mmmmh oder kann es sein.....

Also nun hab ich mir mal Mozilla 1.7.3. heruntergeladen und wollt jetzt mit dem auf mein gewisses Forum, zum Erstaunen musste ich feststellen, dass der auch nicht das machte was er hätte tun sollen und so fragte ich mich kann es "kann es sein dass das vielleicht an der Geckoengine liegt oder anders kann es sein dass diese Seite nur mit dem IE funktioniert bzw. mit Browsern die auf IE aufbauen

• Enzifer
    • 16. Dezember 2004 um 21:01

Das kuriose ist bloß das Forum meldet ja das ich mich erfolgreich eingeloggt habe aber dann bin ich doch nicht eingeloggt, aber wie gesagt mit dem Deepnet Exploer gehts ja also wieso nicht mit dem Firefox???

• Enzifer
    • 16. Dezember 2004 um 20:56

Nein das löst auch nicht das Problem, hab jetzt mittlerweile alles mir erdenkliche versucht: ich hab ihn komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert, und ich meine komplett, d.h. der war dann wieder in seiner Grundeinstellung (Standardthemes, keine Extensions, keine Bookmarks). Dennoch kann ich mich nicht mehr in das gewisse Forum einloggen (mit Deepnet Explorer (baut auf IE auf) geht das).

• Enzifer
    • 14. Dezember 2004 um 19:34

Also zumindest hier gehts schon aber bei einer anderen Seite nicht, liegt das an den Cookies; kann aber nicht sein, ich hab ihn so eingestellt, dass der Cookies ohne Einschränkung aktzeptieren soll...bitte helft mir da weiter, den Ff ist der beste Browser EVER

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon