Danke werde ich auf jeden fall haben:)
Beiträge von marnika1811
-
-
Ok das habe ich gemacht. Danach ging internet Explorer aber firefox nicht. Deshalb habe ich dann firefox de- und installiert da es jetzt ja möglich war dies durchzuführen. Jetzt gehen beide Browser.
Danke für den tipp der hat geholfen :):) -
Ok also bei internet Explorer steht immer diese seite kann nicht angezeigt werden und wenn ich über eine andere Suchmaschine etwas suche steht da fehler bei der suche. ..
Momentan nutze ich firefox bei windows 7
Ok danke:) -
Und wie behandel ich ein problem im system?:)
-
Ich würde es ja deinstallieren wenn ich wüsste wie ich es danach wieder installieren könnte. Ich hatte schon versucht das dafür vorhergesehene programm vom handy auf den laptop zu ziehen aber auch hier ging die Installation nicht weiter, da es mit Internet Explorer nicht ging...
Gibt es hierzu einige tipps? -
Ich habe jeden schritt versucht der auf der seite auf die der link mich schickte beschrieben wurde. Jedes mal kam sofort wieder couldnt load XPCOM sodass ich die weiterführenden schritte nicht ausführen konnte. Das waren als Administrator ausführen, add ons deaktivieren und im abgesicherten modus ausführen. Deinstallieren kann ich es ja wie gesagt nicht. Auch bei der manuellen beschreibung kam sofort wieder die Meldung couldnt load XPCOM sodass ich auch hier die nächsten schritte nicht befolgen konnte.
Hat jemand eine idee?:) -
Das funktioniert leider auch nicht aber danke
-
Hallo,
Also ich habe Windows 7, internet explorer 11 und firefox.
Vor einigen tagen kam sofort der firefox absturzmelder als ich firefox starten wollte. Als es am nächsten tag immernoch da war befolgte ich einige schritte im Internet und stellte mein system von vor einer woche wieder her. Seitdem kommt couldnt load XPCOM wenn ich auf firefox drücke. Ich weiss nicht wie ich das beheben soll. Deinstallieren und neu installieren geht nicht, da ich ebenfalls nicht in internet explorer reinkomme was aber schon so ist seitdem ich den laptop habe.
Kann mir jemand tipps geben was ich jetzt machen soll damit firefox wieder geht?
Vielen dank schonmal im voraus