1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Loschiii

Beiträge von Loschiii

• Dubiose Scrollleiste Oben Mittig FF45 + CTR

• Loschiii
    • 12. März 2016 um 20:58

Nach dem Löschen der Addon-Erweiterung "Avira Browserschutz" (Extras --> Addons --> Avira Browserschutz --> Entfernen!) ist die Leiste nun weg! Neuinstallation von Avira war nicht notwenig.

Danke nochmals :)

• Loschiii
    • 12. März 2016 um 20:32

Avira hab ich drauf! Die Anleitung (bezüglich des Änderns) hat vorerst leider nichts gebracht! Werd ihn mal komplett de- und reinstallieren!

Vielen Dank euch beiden :) :D

• Loschiii
    • 12. März 2016 um 20:16

Hy Leute!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich komm gleich mal mit ner Frage (bitte entschuldigt das):

Ich habe gestern auf Windows 10 geupdatet und seitdem sieht mein Firefox etwas anders aus. Eigentlich stört mich das nicht, funktionieren tut er ja einwandfrei!
    Was mir jedoch etwas zu denken gibt ist diese neue Scrollleiste die ich nun habe:

[attachment=0]ff44.PNG[/attachment]

Die Leiste ist einfach da. Ich kann darauf nach links scrollen, nach rechts srollen so oft und weit ich will (oder bis ich halt anstehe) und nichts passiert. Kurzum - sie ist ohne (erkennbare) Funktion! o__O

Ich hab versucht das Problem selbst in den Einstellungen zu lösen und auch im Netz nach Hilfe gesucht, aber ehrlich gesagt weiß ich nichtmal genau wie ich mein Problem ohne Bild beschreiben soll :?:?

Meine FF Version ist 44.02 und zusätzlich habe ich den Classic Theme Restorer installiert (leider hab ich darin auch nichts gefunden).

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen und auch darüberhinaus, dass ich nicht einfach igw ein billiges Häckchen übersehen habe und somit nur Arbeitleistung und Speicher hier im Forum besetze :wink:

Danke nochmals!

Nachtrag:: Eben geupdatet auf FF45, die Scrollleiste hält sich hartnäckig!

Bilder

• ff44.PNG
      • 113,08 kB
      • 1.338 × 262

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum