1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. steve-tr

Beiträge von steve-tr

• Videowiedergabe stoppt ohne Grund. Website-Übergreifend

• steve-tr
    • 9. März 2016 um 16:09

Avira Antivirus Pro, Echtzeitscanner läuft, Browserschutz hat aktivierte Ausnahmen für Audio und Video streams und deren Dateiformate.
    Du meinst es könnte an AV liegen?

• Videowiedergabe stoppt ohne Grund. Website-Übergreifend

• steve-tr
    • 9. März 2016 um 14:49

Hallo Liebe Community,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass Videoplayer, seien es die von Youtube, Facebook oder Vessel, aus für mich unersichtlichem Grund die Wiedergabe stoppen und in einen permantenten Ladezustand verfallen. Beim Youtube-Player ist sogar ersichtlich dass das Video eigentlich vorgebuffert ist, dennoch stoppt die Wiedergabe und der Ladekreis erscheint.

Das Problem lässt sich nicht durch Aktualisieren der Site beheben, nur ein Neustart von FF sorgt für Abhilfe.
    Auch Tritt das Problem websiteübergreifend auf wenn es ersteinmal auftaucht. Funktioniert der Player von Youtube nicht mehr, gehen auch Facebook und Vessel nicht mehr. (Soweit mir bekannt benutzt Facebook den Flashplayer und Youtube läuft mit dem HTML5-Player, ein Flash-Absturz oder dergleichen fällt da wohl als Lösung raus.)
    Mir kommt es desweiteren so vor als seien diese "Abstürze" zufällig, an manchen Tagen, oder sogar Wochenlang, nichts, keine Probleme. Dann wieder, so wie heute, 3 Mal innerhalb von 2 Stunden. Was mir heute aufgefallen ist: Die Abstürze scheinen durch Tab-Wechsel begünstigt oder sogar verursacht zu werden. 2 der 3 Abstürze von heute Passierten in dem Moment als ich von einem Tab zum anderen gewechselt habe.

Aktuelle FF Version 45.0 (Problem allerdings schon auf älteren Versionen beobachtet)
    Windows 10 Pro

MfG
    Steve

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™