1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rhannover

Beiträge von Rhannover

• Sprache in Firefox nach Update immer US Englisch

• Rhannover
    • 25. September 2020 um 09:40

Immer nach einem Firefox Update ist die Oberfläche auf US Englisch eingestellt. Ich muss dann immer auf German umstellen.

Die Hilfetipps hier im Forum beziehen sich auf die Linux Version oder sind extrem veraltet (2002).
    Die Umstellmöglichkeit

""Einstellungsname" = general.useragent.locale - "Status" = Standard - "Typ" = string - "Wert" = en_US gibt es nicht in meinem Firefox unter about:config nicht mehr"

Wie ist der aktuelle (2020) Weg?

Danke für Antwort

• Adobe acrobat pro add on fehlt - wie manuell installieren

• Rhannover
    • 14. April 2020 um 14:01

Ja. ja. Firefox hat sich selbst aktualisiert zum Glück blieben die mir wichtigen Erweiterungen.
    Es ist mir unverständlich warum Firefox Erweiterungen von kostenpflichtiger Software über deren Informationsauslese und Weitergabe ich voll die Kontrolle habe, behindert, man aber problemlos als "von Firefox empfohlen" Erweiterungen installieren kann, die ihren Ursprung in Russland und China haben. So ganz ohne werbefinanziert geht es wohl doch nicht.

• Rhannover
    • 14. April 2020 um 13:51

Danke für den Tipp. Die bezahlten Add Ons laufen wieder (Acrobat PRO und Power PDF)

Ich habe Firefox deinstalliert, dann eine alte Firefox Version installiert und die Add Ons sind wieder da. :)

• Rhannover
    • 14. April 2020 um 12:34

April 2020
    Plötzlich ist mein Adobe Acrobat Pro Add On verschwunden. Wie kann ich es (evtl. manuell) wieder herstellen? Ich benötige die Funktion "Webseite als PDF" drucken.
    Danke im Voraus für Hilfe

• Bildlauf beim Scrollen, rechte Bildschrimhälfte verzögert

• Rhannover
    • 26. Oktober 2018 um 10:05

Hallo, ich habe das Problem, dass beim Scrollen die Seite in der Mitte geteilt ist, also genau in der Mitte des Bildschirm.
    Der linke Teil der Seite scrollt normal (z. B.nach unten) während die rechte Hälfte des Bild immer etwas nachzieht (also etwas verzögert reagiert). Am Ende des Scrollen ist die Darstellung wieder normal.
    Ich vermute es liegt an meinem LG Monitor 31MU97Z-B, Auflösung von 4096 x 2160.
    Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich mein Problem lösen kann.
    Abschalten der Firefox Hardwarebeschleunigung löst das Problem nicht.
    Danke für Antwort. R.

• Drucken Firefox stellt immer Letter Format ein statt A4

• Rhannover
    • 26. März 2018 um 18:37

Bei meinen Druckern ist DIN A 4 als Format eingestellt.
    Danke trotzdem

• Drucken Firefox stellt immer Letter Format ein statt A4

• Rhannover
    • 25. März 2018 um 23:18

Hallo,
    ich muss jedes Mal beim Ausdrucken einer Webseite den Drucker von Letter (ein Format, das ich nie benutze) auf A4 umstellen.
    Mein Drucker ist ein A4 Drucker. Firefox sendet Ausdrucke aber immer im Letter Format an den Drucker.
    Wie kann ich das ein-für-alle-mal richtig auf A4 einstellen?
    Die Tipps hier im Forum stammen aus den Jahren 2008 bis 2009, da hatte Firefox noch andere Begrifflichkeiten in der Config.
    Danke für Hilfe

• PDF Add on für Firefox 64 bit Version

• Rhannover
    • 29. Februar 2016 um 17:24

Hallo hat jemand einen Tipp welches Print to PDF Add on in der Firefox 64 bit Version funktioniert?
    Das in der 32 bit Version genutzte "Print pages to pdf" funktioniert unter 64 bit nicht mehr.
    Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon