Portable Deinstallation is einfach...einfach den ordner löschen xD
Somit verschwindet auch das Profil, da es ja im Selben ordner ist (im gegensatz zum Standart FF)
Beiträge von PortableUser
-
-
Zitat von AngelOfDarkness
Aber erstaunlich das du Sonntags um 21:40 an einem Firmenrechner sitzt.
Werd die Treiber mal updaten lassen
Sonntag isn Tag wie jeder anderer...da werd ich auch von Nachtschicht nicht verschont... :?Zitat von Boersenfeger.. entferne alle Erweiterungen und setze das Profil zurück...
Ich hab ihn doch neu "Installiert"...und nur die Bookmarks übernommen...da sollte auch das Profil ein neues sein.
Dachte auch erst das es an einer verkorksten einstellung liegt...weswegen ich alles gelöscht und neu aufgespielt hab... -
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 45.0 Build-ID: 20160303134406 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:45.0) Gecko/20100101 Firefox/45.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false) Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Firefox Hello Beta Version: 0.1 Aktiviert: true ID: loop@mozilla.org Name: Bing Bar Version: 5.0 Aktiviert: false ID: msntoolbar@msn.com Name: HP Smart Web Printing Version: 4.60 Aktiviert: false ID: smartwebprinting@hp.com Name: Search Helper Extension Version: 1.0 Aktiviert: false ID: {27182e60-b5f3-411c-b545-b44205977502} Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts DirectWrite aktiviert: false (6.2.9200.17568) Gerätekennung: 0x0412 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 0/1 Basic (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: No; Hardware video decoding disabled or blacklisted Herstellerkennung: 0x8086 Karten-Beschreibung: Intel(R) HD Graphics 4600 Karten-RAM: Unknown Karten-Treiber: igdumdim32 igd10iumd32 igd10iumd32 Subsys-ID: 1998103c Treiber-Datum: 4-22-2013 Treiber-Version: 9.18.10.3131 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics 4600 Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: skia AzureContentBackend: cairo AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- browser.cache.disk.capacity: 0 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size.enabled: false browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.frecency_experiment: 1 browser.download.folderList: 0 browser.download.importedFromSqlite: true browser.places.importBookmarksHTML: false browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20160303134406 browser.startup.homepage: www.google.at browser.startup.homepage_override.buildID: 20160303134406 browser.startup.homepage_override.mstone: 45.0 dom.apps.reset-permissions: true dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 45.0 gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 45.0 gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x0412 gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 9.18.10.3131 gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2 gfx.crash-guard.status.d3d9video: 2 gfx.crash-guard.status.glcontext: 2 gfx.direct2d.disabled: true gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 layers.acceleration.disabled: true media.gmp-eme-adobe.abi: x86-msvc-x86 media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1457834231 media.gmp-eme-adobe.version: 15 media.gmp-gmpopenh264.abi: x86-msvc-x86 media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1457834231 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.5.3 media.gmp-manager.buildID: 20160303134406 media.gmp-manager.lastCheck: 1457834226 media.hardware-video-decoding.failed: false media.mediasource.webm.enabled: true network.cookie.prefsMigrated: true network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1457836671 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 4054 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true services.sync.declinedEngines: storage.vacuum.last.index: 0 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1457836671 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.12 Verwendete Version: 4.12 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.21.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.21.1 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.21.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.21.1 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.21.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.21.1 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.21.1 Verwendete Version: 3.21.1 Experimentelle Funktionen -------------------------
Zitat von .HermesUnd welche Meinung vertritt denn dein vertrauensvoller Administrator zu deiner Problematik ?
Es gibt von der IT selber keinen support für den FF...sich das anzusehen is eher eine gefälligkeit von den Admins...
-
Zitat von AngelOfDarkness
verzichte mal auf deine Sicherheits Software während zu testest. Sprich nach Herstellerangaben deinstalliert.
Firmenrechner...keine Admin rechte wie schon erwähnt
Zitat von bigpen
Was denn? Häklein drin oder nicht drin?
Deaktiviere in den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung (Häklein weg).PS. Hacken tut man im Garten ...
Es änderts sich nix...egal ob drin oder nicht...
-
War so wies aussieht nur eine vorrübergehnde Lösung...
Den FF-Portable neu "Installiert" und nur die Bookmarks übernommen...Das problem ist nach wie vor da...anscheinend hängt es mit mit der Video wiedergabe zusammen...
Wenn ich youtube laufen habe hab ich komplett weisse Tabs...oder seiten sehen eben wie oben im bild aus... -
-
Hab ich schon verstanden danke...nur versteh ich nicht warum er auf einmal im Normalen Modus "normal" funktioniert..
-
Okay...ich hab zwar keine ahnung was der Abgesicherte Modus bewirkt hat aber jetz verhält er sich auch im Normalen modus...Normal.. :-??
-
Okay im Abgesichtern Modus verhält er sich so wie er es sollte...
Problem mit einem Add-On/plug in...? -
Bei meinem FirefoxPortable scheinen sich die Tabs zu überlappen...
Keine ahnung wie ich das nennen soll...das problem tritt "häufiger" auf wenn ich Youtube geöffnet habe (HTML5 mode)
Hacken bei Hardware beschleuniger hat nichts gebracht.
Auch den ADDblock deinstalliern bringt nichts.KEine Admin rechte daher FF-Portable.