War auch Ironie pur
Den kontext wirst du ja wohl mitgelesen haben
*PUNKT*
War auch Ironie pur
Den kontext wirst du ja wohl mitgelesen haben
*PUNKT*
Schon gut ist für mich abgeschlossen, wollt auch eigentlich nur den einen Beitrag Kommentieren wo es um Tor ging. Sorry für die Umstände.
Alles klar Boersenfeger
Dieser Artikel fängt schon so an: Geheimdienste sind MÖGLICHERWEISE in der Lage
Möglicherweise gibt es den Gott Boersenfeger ... Ich hoffe du glaubst jetzt an ihm
Was ihr so auf die Rechtschreibung rumhackt
Zum Tema Rechtschreibung brauch ich wohl nicht viel sagen wenn ich so im Forum rumgucke
Natürlich hat die NSA das Torprojekt mal angeschoben, damals zählten aber ganz andere sachen wie heute !!!
Denn Tor war nämlich fürs US Millitär gedacht ! Und die NSA hatte bestimmt kein Interesse das eigene Millitär zu überwachen !
So wird das aber heute gerne ausgelegt NSA > Tor = Überwachung (genau so wird das nämlich Interpretiert, hat aber rein garnichts damit zu tun).
Wenn man genug Energie, Zeit, Finazielle mittel aufwendet, klar dann kann man alles knacken
Jap das hab ich vorhin per Smartphone geschrieben, sry.
Aber selbst wenn, kluge Köpfe und Rechtschreibung sind zweierlei !
Und es lässt sich wohl kaum abstreiten das ich recht habe, aber nun gut jeden das seine.
Hallo
Also wenn ich eine Person lese die (mal wieder) behauptet das Tor doch geknackt wurde dann kann ich diese Person nicht für voll nehmen und verliert jede glaubwürdigkeit ... Wenn er aber dann noch dazu schreibt er habe dies irgendwo gelesen dann zweivelt man ebenfalls an seinem IQ unbd fragt sich auf welchen verdummungseiten er denn liest
... Wer sich ansatzweise mit dieser Technik auseinander setzt, weiß wie komplex diese Technik ist und kennt die verschlüsselungstechnik und kennt die sicherheitsmechanismen und die sind nicht ohne weiteres und erheblichen aufwand knackbar von den kosten mal ganz zu schweigen
... selbst wenn Tor geknackt worden wäre, würde kein mensch (schon alleine von den Kosten und Zeitaufwand her) jemannden belauschen oder nachverfolgen, weil er sich zb koks oder kipos im Tornetzwerk besorgt, geschweige denn ganz normal auf google oder in socialnetwork rumsurft.
Die behauptung das Tor geknackt wurde dient nur einem einzigen zweck, nämlich die abschreckung überhaupt darüber nachzudenken Tor zu benutzen EBEN WEIL ES NICHT KNACKBAR IST (bis jetzt und sicher auch noch die nächsten 5 jahre). Tor ist nämlich den behörden und anderen (fbi, nsa etc) ein dorn im auge !
Es ist bisher auch kein einziger fall bekannt das ein Tornutzer rein wegen Tor gefasst wurde, dazu haben bisher immer andere wege geführt ! etwa weil unvorsichtig, oder war doch mal auf der gleichen seite mit selben nick aber eben auch mal ohne Tor.
Es gab auch schon soo dumme leute die über Tor gechattet haben und sich dann getroffen haben, und hoppla ist ja ein grüner
Aber echt, schlagt euch die behauptungen aus dem kopf das Tor unsicher sei
PS: natürlich muss man einige dinge beachten wenn man Tor benutzt, es ist zum beispiel vollkommen schwachsinnig Plötzlich Tor zu benutzen und sich aber weiterhin in seinem alten Facebook account einzuloggen Das sollte aber jeden halbwegs vernünftig denkenden Mensch klar sein.
MFG