1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JokerTheJoke

Beiträge von JokerTheJoke

• Wie kann ich ALLE Tabs von meinem Android-Handy synchronisieren?

• JokerTheJoke
    • 5. März 2016 um 16:37
    Zitat von Gegengift

Da so viele Tabs doch gar keinen Sinn machen (oder?), würde ich den ganzen Haufen in einen Lesezeichenordner schieben (klick "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen..").

Ja, eigentlich hast du recht, ich war wohl nur so versessen darauf, alle in Tabs offen zu haben, weil ich es gewohnt bin...
    Hatte mir das irgendwie nur immer unübersichtlicher vorgestellt... ;D

• Wie kann ich ALLE Tabs von meinem Android-Handy synchronisieren?

• JokerTheJoke
    • 27. Februar 2016 um 16:42

Hallo erstmal! ;D

Ich habe auf meinem Android (Lollipop) -Handy derzeit 380 Tabs mit News-Artikeln, die ich irgendwann noch lesen möchte... (fragt am besten garnicht erst, wie das zustande kommt... ;D )

Jetzt steht der Umstieg auf Android Marshmallow an. Da ich aber CyanogenMod benutze, möchte ich mein Handy sauber neuinstallieren.

Also brauche ich eine Möglichkeit, alle meine Tabs ins neue Android zu bekommen... Über die Synchronisation von FireFox kann ich die Tabs zwar alle auf dem PC öffnen, aber auf dem Handy nur jeden einzeln, was sehr viel Arbeit ist...

Also, kennt jemand eine Möglichkeit, ALLE Tabs zu Synchronisieren / zu kopieren?
    Da ich CyanogenMod benutze, habe ich auch Root-zugriff, falls ich einen Ordner kopieren soll.

Wäre sehr dankbar für Antworten! ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon