1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. desaster area

Beiträge von desaster area

• Leere Seite 44.0.2

• desaster area
    • 28. Februar 2016 um 10:34

Eigentlich nicht. Ich hatte vor einigen Wochen mal mit "Anonymouse" gerumgespielt und danach einige Störungen beim Zugriff auf einige Seiten. Das war aber schnell behoben.
    Und das würde auch nicht erklären, wieso auch andere Rechner mit anderen Brwowsern in meinem LAN dieses "Skrill-Problem" haben.
    Ich habe gerade ein Notebook neu aufgesetzt und werde nächste Woche damit den Zugang zu Skrill testen.

• Leere Seite 44.0.2

• desaster area
    • 26. Februar 2016 um 17:32

Fox2Fox
    Der Plural war nur ein Eingabefehler und KIS hatten wir natürlich inkl. aller Dienste runter von den Rechner.

@nachdenklicher
    Herzlichen Dank, das hat tatsächlich funktioniert, ich komme wieder zum Login.
    Aber wo genau das Problem liegt wüsste ich schon gern.

Grüße
    Sven

• Leere Seite 44.0.2

• desaster area
    • 26. Februar 2016 um 08:48

Die wörtliche Übersetzung der Meldung ist mir schon klar, nur nicht wo/wie sie entsteht.
    Cookies und Cache waren auch meine ersten Ideen - schon erledigt.
    Was/wo könnte da filtern, wo muss ich suchen?
    Firewalls u. KIS '16 habe ich auch schon deaktiviert.

• Leere Seite 44.0.2

• desaster area
    • 25. Februar 2016 um 14:33

Die Seite: http://www.skrill.com
    Einige unwichtige Info-Seiten werden korrekt angezeigt. Sowie es "tiefer" geht (zB. Login), bleiben die Seiten leer/weiß.
    Das gleiche bei Google Chrome. Ich erinnere mich, dass anfangs kurz Fehler 403 angezeigt wurde. Aktuell aber nicht mehr.
    Über 2 Smart-TV (beides LG) kommt zur leeren Seite noch die Fehlermeldung "Access to site was denied".

• Leere Seite 44.0.2

• desaster area
    • 24. Februar 2016 um 16:11

Moin,

bin unter der Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Tipps.
    Seit einiger Zeit bekomme ich beim Besuch einer bestimmten Firmen-Seite immer nur eine leere/weiße Seite angezeigt.
    Und das bei unterschiedlichen Geräten (3 x PC, 2 x Tablet, 2 x Smart-TV).

Die Firma hat mir gemeldet: es gibt bei ihnen keine tech. Probleme.
    Mein Internet-Anbieter (Funk-Lan über Nano Station) sagt: es liegt an euren (Netzwerk-)Einstellungen.
    Mein externer IT-Fachmann sagt: es liegt irgendwo am Provider, alle lokalen Einstellungen sind OK.

Als Router arbeitet bei uns die NanoStation, zu den Einstellungen haben wir allerdings kein Zugang.

Hat jemand ein paar Ideen?

Im Voraus herzlichen Dank.

Viele Grüße
    Sven

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum