Hallo 2002Andreas,
kannst du bitte verraten, was man bei anderen schreiben soll?
Bei "Chronik" weiß ich - #historyMenuPopup
Und Lesezeichen - #bookmarksMenuPopup
Datei - #
Bearbeiten - #
Ansicht - #
Extras - #
Hilfe - #
Hallo 2002Andreas,
kannst du bitte verraten, was man bei anderen schreiben soll?
Bei "Chronik" weiß ich - #historyMenuPopup
Und Lesezeichen - #bookmarksMenuPopup
Datei - #
Bearbeiten - #
Ansicht - #
Extras - #
Hilfe - #
Es ist wieder passiert, aber es sieht jetzt viel besser aus.
Vor dem "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben" - ausschalten waren es 18 von 20 Seiten mit
"Hieroglyphen", jetzt ist es umgekehrt, etwa 2 von 20 Seiten mit "Hieroglyphen".
Welche Schlussfolgerung kann man daraus ziehen?
so werde ich auch machen, falls es mit "Schriftarten" nicht klappt. Ist kein grosses Problem, mich interessiert einfach warum der Fehler auftritt. Mal sehen.
ZitatDas heisst aber jetzt nicht, dass du Firefox 2-3 Tage am Stück offen hast, oder?
Doch, hat immer funktioniert, wird zugeklappt und befindet sich dann im Standby-Modus. Laptop selbst ist total sauber und funktioniert einwandfrei ( seit 12 Jahren ungefähr, ein super Gerät, bin sehr zufrieden)
Benutze fast jeden Tag: Photoshop, MS Office, Media Player Classic, PDF Reader, Thunderbird. Alles funktioniert ohne Probleme, nur FF spinnt.
BrokenHeart danke dir.
Ich habe Schriftarten vor 17 Stunden ausgeschaltet, mal abwarten.
("Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben")
"Hardwarebeschleunigung deaktivieren" hat leider nicht geholfen.
Ich versuche jetzt mal Schriftarten auszuschalten.
"Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben"
Für die Grafikkarte, meine ich. Der letzte ist schon 6 Jahre alt.
Danke .DeJaVu,
ich hatte schon Win11 auf meinem Laptop, aber ohne aktuellen Treiber macht es auch wenig Sinn.
Hallo 2002Andreas, habe gerade gemacht, jetzt muss ich warten.
Melde mich sofort, falls es wieder passiert. Falls ja, muss ich mir wohl einen neuen Laptop kaufen
Hallo Sören Hentzschel,
ich habe einen Samsung R530 mit NVIDIA GeForce 310M, Win7 x32, Das ist der letzte Treiber für meine Grafikkarte.(?)
Sören Hentzschel Vielen lieben Dank!
Interessiert mich auch, wie man Verdunkelung weg machen kann.
Hallo Dharkness,
funktioniert bei mir leider gar nicht, wie ohne Code (Lautsprecher Symbol links).
Gruß
Ah, alles bestens
Vielen lieben Dank
Youtube Symbol, links, verschwindet leider bei Wiedergabe, sonst sehr gut.
Danke für deine Mühe
Hallo,
Ich hätte gerne das Lautsprecher Symbol im Tab rechts