Bei dem Internet-Explorer habe ich das gleiche Dilemma.
Habe jetzt noch etliche Einstellungen ausprobiert - alles bringt nichts.
Lege mir jetzt eine andere mail Adresse zu, hat ja alles keinen Sinn.
Danke für die Tips !
Beiträge von McLean
-
-
@ Zitronella:
Ja das stimmt, als ich die Bildschirmkopie gemacht hatte war der private Modus eingeschaltet.
Aber auch ohne privat Modus kommt die Meldung - eben erst ausprobiert:
Cookies akzeptiert - von Drittanbietern immer - behalten bis nicht mehr gültig -- leider keine Besserung ...@ bigpen:
Das mit der Zeitspanne des nichtstuns kenne ich auch von meiner Bankingseite - aber so etwas gibt es bei Versatel nicht.Übrigens - ich weiss - dies ist das Firefox Forum - aber das gleiche Problem tritt auch beim Google Chrome auf.
Aber immer nur bei dieser webmail Seite !Dennoch, besten Dank für die Tips !
-
Hallo Forum und Firefoxspezialisten,
mich plagt seit einiger Zeit ein (wohl Firefox spez.) Problem:
Während meiner Versatel-webmail session kommt nach ein paar Minuten
die Meldung:" Ihre Sitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich neu an. "
Ja, ich weiß, es gibt überall ( im Netz - auch hier im Forum) die Hinweise auf
die Einstellungen mit den Cookies, Adresse zu den Ausnahmen hinzu fügen, alle Cookies löschen
usw. aber es bringt alles NICHTS !
Weder in Windows noch in Linux - mitlerweile Firefox - Version 44 - aber das Problem gab es auch
schon vorher. Ob die Einstellungen per Admin oder nicht gemacht werden ist auch egal.Was mich alledings doch wundert ist dass ich die EIGENDLICHE Adresse - nämlich
"https://webmail.versatel.de/ox.html" so nicht in die Ausnahmeregelung einfügen kann - es fehlt
immer das "/ox.html" (s.Bilder)
Kann das vielleicht daran liegen ? Wie bekomme ich die Vollständige Adresse zu den Ausnahmen hinzugefügt?
Hat es was mit der Versanet Seite zu tun - kann (könnte) Versanet daran etwas ändern ? Hat noch jemand eine Idee ?Besten Dank für Tips und die Mühe die ich gemacht habe