Hallo Andreas.
Danke, da geht es bei mir auch, fehlerfrei.
Nur eben nicht (mehr) unter meinem so geliebten Leap oS 42.1 ![]()
Beiträge von cerberos
-
-
Kein Bild - kein Ton ... wir kommen schon :mrgreen:
Also, seit einer Neuinstallation vor vier Tagen habe ich im FF 47.0 (System openSUSE 42.1 Leap/x64) keinen Ton mehr auf FF; zuvor lief alles fehlerfrei. Es handelt sich hierbei um die Seiten
http://www.sunshine-live.de/ und (keine der dortigen Optionen ergibt auch nur einen Ton)
http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12168
YouTube, diverse Foren und auch chip.de (was keiner wirklich braucht) spielen die Töne/Sprache korrekt ab. Ebenso wird im Chromium und auch in Vivaldi alles fehlerfrei abgespielt. Nur eben im Fox nicht
An uMatrix oder uBlock Origin liegt es nicht; habe ich schon versucht.Jemand eine Idee?
-
Zitat von Dinole
Ich tätige fast täglich Transaktionen auf meinen ING-Diba Konten. Bislang hatte ich niemals Probleme damit!
Bin zwar bei einem anderen Geldinstitut, nutze auch Online-Banking sein nunmehr acht Jahren, hatte noch nie ein Problem damit.
Weder unter Windows, mit IE oder auch FF, oder auch mit Linux, mit Chrome oder FF, und das ohne einen Viren-Scanner :mrgreen:
Das Geplänkel mit Online-Banking kann ich nicht nachvollziehen. -
Vor Tagen Jana Thiel, nun Miriam Pielhau :traurig:
Was ist los, alle gehen, immer früher. Anfang/Mitte vierzig ist doch kein Alter.
Der Kreis zieht sich immer enger ...
Ruhet in Frieden
[attachment=0]ruhe-in-frieden_kerze.png[/attachment]
-
Vive la France

-
@ Feuervogel
Ja, ein paar Wochen noch - aber dann gibts nichts mehr :mrgreen:
[attachment=0]13522028_10154237695404417_7776025939053438477_n.jpg[/attachment]
-
Das kommt davon, wenn man sich mit Windows beschäftigt <;)
Schönes Wochenende allerseits ... -
Zitat von joerg1963
... Firefox schnell obwohl ich dort auch um die 50 Fenster geöffnet habe....
Wers denn braucht, fünzig Fenster offen, auf einem Mobiltelfon :-?? Aber dann wundere dich nicht, dass dein System langsam wird, bzw. der FF "hinkt", wenn du eine hohe Anzahl von Fenstern (Tabs) geöffnet hast, auf deinem PC (ich spreche nun vom PC, nicht vom Telefon).
Zitatwarum soll ich meinen Kaspersky deinstallieren....ich habe den ja extra gekauft....
Es geht auch nur um den Versuch, ob es vielleicht am Kaspersky liegen könnte, und der dein System bzw. den FF derart ausbremst.
BTW: Kaspersky - wer sich das auf seine Kiste installiert, dem ist eh nicht zu helfen :o (Entschuldigung ...)! -
Hallo ostsee,
hierbei kann ich dir nur zustimmen. Zwar nutze ich privat schon seit über drei Jahren kein Windows mehr, sondern nur beruflich, dort Win7 & auch Win10. Habe auf meinem privaten Comp noch eine zweite Platte mit Win 8.1 & 10, allerdings kommen die nur mal alle halbe Jahr ans Tageslicht

Und bei keinem Windows hatte ich jemals Probleme mit einer neuen Vs., da ich immer ein "clean-install" vorziehe, und keine upgrades vom BS mache. Windows 10 finde ich persönlich als ein gutes und auch sicheres System, wenn man sich denn damit beschäftigt, und auch die Einstellungen nach seinen eigenen Vorstellungen anpasst
-
Zitat von NRG1
......auch grad gelesen ....und das freut mich sehr :klasse: :
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Sof…000-USD-1199932..... nur 10.000 USD werden MS leider nicht davon abhalten weiterhin zu tricksen mit dem W10-zwangsupgrade..... :traurig:
Zitat....muss mich hier nur noch hin und wieder über die Firma *Microdreck* ein wenig auskotzen.... :mrgreen:
Trifft erstens nicht auf Europa zu, in USA gelten andere (rechtliche) Maßstäbe; zweitens handelte es sich hierbei um ein Unternehmen, kann man mit einem "privaten Haushalt" nicht gleichsetzen.
Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand, der sich so gegen Microsoft sträubt, und hier solche "Sprüche" ablässt, nicht einfach zu Linux wechselt :shock: Zu dumm für Linux? Sorry, dass musste nun sein, wegen *Microdreck* ... :roll: Aber bleib du mal bei deinem Microsoft http://speefak.spdns.de/oss_lifestyle/…chts-fuer-dich/
-
https://www.tagesschau.de/inland/eilmeldung-1353.html
Einer meiner Liebsten, ein ganz Großer.Götz George - Ruhe in Frieden :traurig:
-
-
Zitat von sweety
... wenn hier noch zwei andere User mitmischen!!Danke - gehts noch :?
Zitat von sweetyIch habe ja schon mühe, welche Antwort nun zu wem passt!
Dann solltest du es dir ausdrucken lassen, dann kannst du dir die Blätter in der richtigen Reihenfolge besser sortieren :mrgreen:
Wieso du dich nun, ohne jegliche Frage zum Thema, hier einmischst, das bleibt wohl dein Geheimnis ... -
Ja, da magst du wohl recht haben. Wenn die Nutzer selbst an WOT fummeln können, dann ist das nicht mehr sehr objektiv - wie fast alles im Netz :traurig:
Habs mal entfernt. Das Gute ist das der FF nun auch "gefühlt" schneller ist als vorher. NoScript und WOT habe ganz schön gebremst; mein Eindruck jedenfalls.
Dann erst mal ein Danke, und ein schönes Wochenende. -
@ Boersenfeger/Road-Runner
Ja, ihr habt ja recht :mrgreen: openSUSE Leap x64 (hatte ich vorher in der Sig, aber nicht mehr daran gedacht ...).
Zitat.. wobei dieser Thread ja eh gekapert ist...
muaha!!
Meine aktuelle FP-Vs. wird nun korrekt angezeigt
Habe NoScript & AdBlock Plus deinstalliert, dann uBlock Origin installiert und den uMatrix (den werfe ich wieder runter - brauche ich den überhaupt??) mal testweise installiert. Aber wieso den WOT runter werfen, den finde ich ganz passabel; ist da etwas, ausser dass er vielleicht den FF etwas ausbremst, das man wissen sollte :?[/quote]Im Profilordner
sind nur noch die beiden Einträge
[attachment=0]Screenshot_20160625_204246.png[/attachment] -
@ Boersenfeger/Road-Runner
Ja, ihr habt ja recht :mrgreen: openSUSE Leap x64 (hatte ich vorher in der Sig, aber nicht mehr daran gedacht ...).
Zitat.. wobei dieser Thread ja eh gekapert ist...
muaha!!
Meine aktuelle FP-Vs. wird nun korrekt angezeigt
Habe NoScript & AdBlock Plus deinstalliert, dann uBlock Origin installiert und den uMatrix (den werfe ich wieder runter - brauche ich den überhaupt??) mal testweise installiert. Aber wieso den WOT runter werfen, den finde ich ganz passabel; ist da etwas, ausser dass er vielleicht den FF etwas ausbremst, das man wissen sollte :?
-
@ Boersenfeger - hier etwas off-topic, aber ...
Seit dem update auf FF47... ist auch der FlashPlayer etwas "neben der Kapp" :mrgreen:
Als Beispiel:
Wenn ich auf meine plugins gehe und mir FlashPlayer dort ansehe, dann wird mir folgendes angezeigt:
FlashPlayer updaten - FlashPlayer ist aktuell :-??[attachment=1]Screenshot_20160625_185453.png[/attachment]
[attachment=0]Screenshot_20160625_185432.png[/attachment]Nachtrag
Die Hardwarebeschleunigung ist bei mir aktiviert; habe es mal geändert, aber dann kein Unterschied.
-
So schaut das bei mir aus, mit den Adds. Allerdings war mein FF47 nach Aufruf im safe-mode auch alles in englisch

Keine Idee woher das nun kommt...?
Aber vielleicht kannst du damit etwas anfangen?Code
Alles anzeigenFirefox Hello 1.3.2 true loop@mozilla.org Multi-process staged rollout 1.0 true e10srollout@mozilla.org Pocket 1.0.2 true firefox@getpocket.com Adblock Plus 2.7.3 false {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Advanced Locationbar 1.0.3 false advancedlocationbar@veg.by Classic Theme Restorer 1.5.4beta9 false ClassicThemeRestorer@ArisT2Noia4dev Flagfox 5.1.12 false {1018e4d6-728f-4b20-ad56-37578a4de76b} NoScript 2.9.0.11 false {73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232} Password Exporter 1.3.2 false {B17C1C5A-04B1-11DB-9804-B622A1EF5492} Status-4-Evar 2015.11.16.23.1-signed.1-let-fixed false status4evar@caligonstudios.com Trafficlight 0.2.23.1-signed.1-signed false trafficlight@bitdefender.com uBlock Origin 1.7.6 false uBlock0@raymondhill.net WOT 20151208 false {a0d7ccb3-214d-498b-b4aa-0e8fda9a7bf7} -
-
Was hast du im Firefox für Add-ons installiert, sind dort NoScript oder AdBlocker gelistet?
NoScript hatte bei mir immer Probleme auf den T-Com Seiten, auch beim Anmelden, verursacht.
"Sie müssen ihre Cookies erlauben" und "Sie müssen Java-Script erlauben" ...; diese Meldungen kamen fast täglich.
Dann habe ich mal mit einem Telekom Techniker gesprochen, der meinte das sei ein genereller Fehler der von T-Com
programmierten Seiten ...