1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DerSnake

Beiträge von DerSnake

• Sync - Inhalte dazerhaft löschen

• DerSnake
    • 2. März 2017 um 05:53

Heya

Und zwar versuche ich seit einiger Zeit folgendes: Ich will mein FireFox komplett Clean haben mal wieder. Sprich Cache,Besuchte Webseiten ect. Alles soll von 0 zurück. Nur..wenn ich das alles lösche und mich erneut mit Sync verbinde läd dies mir die ganzen Sachen herunter. Aber Sync soll das nicht + würde ich das aber dennoch gerne weiter nutzen.

Jemand ein Tip wie man das machen kann?

mfg

• YouTube Bild bleibt manchmal Schwarz

• DerSnake
    • 10. August 2016 um 16:21

Hallo

Ich habe seit kurzen ein Problem:
    Und zwar wenn ich mich bei YouTube durcklicke passiert es meist bei nach 2-3 Videos das dass nächste nur noch so startet:
    [attachment=0]Test YT.jpg[/attachment]

Ton Läuft aber. Wenn ich F5 drücke ist das Bild meist danach da. Das Problem habe ich noch nicht so lange. Geändert habe ich an mein System nichts. FireFox ist die aktuellste Version installiert (64Bit) und ohne Addons passiert das gleiche.

AdobeFlash habe ich nicht installiert ( Falls jemand Fragen sollte) Jemand eine Ahnung woran das liegt? Grafiktreiber ist auch der neuste von Nvidia drauf + neu installieren hat auch nichts geholfen.

Bin gerade zoemlich Ratlos. Zwar finde ich im www ähnliche Problem fälle aber die sind meist aus dem Jahre 2010-2011 wo es meist heist ala "Adobe Flash Player neu installieren" ect.

Das Problem nur bei Youtube und Cache/Cookies ebensfalls gelöscht.

Bilder

• Test YT.jpg
      • 47,95 kB
      • 1.629 × 773
  • FireFox 44 - Graustich in Theme

• DerSnake
    • 27. Januar 2016 um 19:00

Super vielen Dank für den Tip mit Classic Theme Restorer! Damit konnte ich den Graustich in der tat entfernen :)

• DerSnake
    • 27. Januar 2016 um 18:41

Ich hab den Graustich bei jeden Theme ( Auch bei ganz anderen)

• DerSnake
    • 27. Januar 2016 um 18:30

Hallo

Ich habe gerade FireFox auf die Version 44 geupdatet. Benutzt habe ich wie immer das Dark Fox Theme. Seit dem Update aber habe ich in der oberen Bildschirm Hälfte so eine art graustich.

Kann man das ausstellen? Das sieht furchtbar aus, auch meine Lesezeichen Leiste ist nun so grau, statt satten Schwarz.

Kann man das ändern irgendwie? Oder muss ich auf ein update hoffen?

mfg

Bilder

• FF.jpg
      • 14,14 kB
      • 307 × 95

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz