1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. scout

Beiträge von scout

• Eben gefunden: 1.0.2 - [edit: Unfall, nicht offiziell!]

• scout
    • 25. Februar 2005 um 13:40
    Zitat von UliBär

http://ftp.eu.mozilla.org/pub/mozilla.or…iary1.0.1-l10n/

Wenn man etwas tiefer hinunterscrollt sieht man die 1.0.2 Versionen :shock:
    Ja, wie den nu? :?

BTW: Das Teil läuft super :D

kann es sein das es die nur für Linux gibt, kann nichts für windos finden in DE :(
    kann da jemand weiterhelfen :?: edit::// habe es gefunden -> erst schaun dann Fragen!!! sorry

• [FRAGE] Such PlugIn?

• scout
    • 15. Dezember 2004 um 00:17

o.k schade, aber da kann man dann nichts machen. Aber deine hilfe war klasse danke :D Was nicht geht geht nun mal nicht.

• [FRAGE] Such PlugIn?

• scout
    • 15. Dezember 2004 um 00:01

klar bitte: http://www.monstersmilies.to/forum/startpage.php

ist aber noch eine kleine Seite ;) möchte der Admindame eine kleine überraschung damit machen :D

• [FRAGE] Such PlugIn?

• scout
    • 14. Dezember 2004 um 23:29

Super danke!! Jetzt springt Firefox schon mal in die Suchfunktion vom Board:D

Weiß aber das er auch die zusuchenden Themen auflistet...

Zitat

Dann brauchst du noch
    Code:
    <input name="suchbegriff" user>
    <input name="andererparameter" value="jenes">

Das "user" steht dabei dafür, dass Firefox dort den Begriff einsetzt, der in das Suchfeld eingegeben wird.

muss ich bei "suchbegrif" "andereparameter" und "jenes" was eingeben?
    oder bleibt das so? weil dann springt er in die Suchfunktione vom Board und zeit nicht die ergäbnisse an?

• [FRAGE] Such PlugIn?

• scout
    • 14. Dezember 2004 um 14:35

irgendwie steige ich da nicht durch :cry:

• [FRAGE] Such PlugIn?

• scout
    • 14. Dezember 2004 um 14:08

Ohje... ich und mein gutes English... aber super danke... mal sehen ob ich das verstehe was sie da alles schreiben.

• [FRAGE] Such PlugIn?

• scout
    • 14. Dezember 2004 um 13:50

Hi,

meine Frag ist kann ich ein eigenes Such PlugIn erstellen?
    Wenn ja was muss man beachten? Gibt es hierfür vorgefertigte Scripts, oder Anleitungen?
    Habe so was schon mal gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr wo..

Beispiel:

Ich besitze ein wbb2.xx Board und möchte meinen User ein Such-Plugin für den FireFox für meine Seite erstellen.
    Was muss ich hierbei beachten?

- einmal das PlugIn für den FirFox z.B Fun.scr und ein png bild
      - muss ich jetzt noch ein entsprechendes Script auf meiner Seite einbauen?
      - Gibt es solche Scripte schon vorgefertigt? Oder Anleitungen hierfür?

über Antworten würde ich mich freuen :D

• [Frage / Hilfe] Slidemenü ??

• scout
    • 13. Dezember 2004 um 23:34

jo da funktioniert es! Also liegt es am verwendeten Script , danke für deine Antwort damit kann ich sehr gut leben.

Thx

• scout
    • 13. Dezember 2004 um 23:03
    Zitat von t|f

An JavaScript scheint es nicht zu liegen. Die JavaScript-Konsole, die im Firefox integriert ist (Unter Linux: Tools->JavaScript Console) gibt weder Warnungen noch Fehler aus.

Ein Bug?

Auch bei Windows gibt die JavaScript Console keine Fheler oder Warnungen, bin echt überfragt woran das liegen könnte, das sich das Slidemenü nicht mit bewegt :?: Habe jetzt noch den CrazyBrowser ausprobiert (sehr eigenwilliges Teil :roll: ) aber auch da funktioniert das Slidemenü so wie es soll. Hmmm...vielleicht ein Bug im Firefox :?:

• scout
    • 13. Dezember 2004 um 22:49
    Zitat von Road-Runner

Meiner Meinung nach liegt das Problem im verwendeten Javascript auf der Seite.

Kann ich nicht sagen, weiß nur das ich das in allen Foren habe die so eine Slidemenü verwenden ob es wbb oder vb Bords sind. Aber warten wir mal ab was die experten dazu sagen. IE / MyIE oder Opera machen da keine Probleme funktioniert wunderbar, nur finde ich alle drei Browser nicht so toll und hoffe das es beim Firefox auch zum funktionieren gebracht werden kann evt. durch ein PlugIn..... :?:

• scout
    • 13. Dezember 2004 um 22:27

*PUH* ich dachte schon bin zu blöde zum installieren :wink:
    Na ja wenn damit das Problem gelöst gewesen wäre, wäre es ja auch noch i.O gewesen. Also warten wir mal ab, ob noch jemand ein Tip hat oder ob es wirklich an Firefox liet :cry: Was sehr schade wäre, finde den Browser klasse und hoffe das sich das Problem lösen lässt :D

gruß

scout

• scout
    • 13. Dezember 2004 um 22:05

Werde mal versuchen Firefox neu zu installieren, vielleicht habe ich ja da was falsch gemacht :?::roll: K.A aber es muss doch da was geben....

• scout
    • 13. Dezember 2004 um 22:00

so habe ein neues Prof. angelegt und das gleiche Problem.
    Leider fährt das Sidemenu beim scrollen bei mir nicht mit :cry: Habe das Problem aber bei allen Seiten die ein sollches Slidemenü verwenden.

Hoffe aber weiterhin den Fehler zu finden und zubeheben, kann ja nicht sein das es bei Dir geht und bei mir nicht da kann doch nur was bei mir nicht stimmen, aber was :?:

• scout
    • 13. Dezember 2004 um 21:42

Das "Slidemenü" wird bei mir auch korrekt angezeigt, das einzigste was nicht
    funktioniert ist das es sich nicht beim Scrollen der Seite mitbewegt.

Ich habe fast keine erweiterungen ausser: BBCode / Download Statusbar /
    OutSidebar & Show Image. Werde deinen Rat aber befolgen und ein neues Profil anlegen, mal sehen vielleicht klappt es ja :wink:

BS: Windows XP Prof. SP2

• scout
    • 13. Dezember 2004 um 21:22

Habe ich, wenn es so richtig ist. Bin da eigentlich schon alle einstellungen durchgegangen wenn ich nichts übersehen habe (java ist auch installiert & flashplayer7) :?:

Habe mal ein Pic. meiner einstellungen beigefügt:

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/axa.mom/firefox.JPG]

gruß

scout

• scout
    • 13. Dezember 2004 um 21:12

Hallo,

habe da ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wie die Überschrift schon sagt geht es um ein „Slidemenü“ (Java – Script) das einige Foren nutzen, hier kann man es sich ansehen wenn man nicht weiß was ich meine: http://www.3tgroup.info/ .
    Das „Slidemenü“ befindet sich links an der Seite und fährt aus wenn man mit der Maus drüber fährt, genauso würde es sich mit dem Scrollen mit der Seite mit bewegen!
    Leider tut es das beim Firefox nicht, weiß jemand woran das ligt und was man machen muss damit sich das „Slidemenü“ mit bewegt? Würde gerne weiterhin den Firefox nutzen und hoffe das sich dieses Problem lösen lässt?! Über Vorschläge die zur Lösung führen würde ich mich freuen!

Gruß

scout

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon