1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ankamäuschen

Beiträge von ankamäuschen

• Lesezeichenübernahme bei Aktualisierung

• ankamäuschen
    • 23. Januar 2016 um 12:33
    Zitat von 2002Andreas

Wenn du von deiner Version 3.6 auf die Version 43.0.4 updatest ist auch alles anders, denn dazwischen liegen Welten, nicht nur was die Optik betrifft.

Moin Andreas!
    Seit Jahren, fast Jahrzehnten nutze ich firefox; aber bei jedem Versuch, der Aufforderung nach Aktualisierung nachzukommen, hat dassselbe Ergebnis erbracht: Alle Lesezeichen waren "futsch" - und ich habe dementsprechend manchmal alle aus dem Kopf wieder eingegeben, oder die ältere, gespeicherte Version wieder installiert.
    Mir sind die Lesezeichen wichtig, alles andere interessiert mich weniger. Wahrscheinlich werde ich auf den bestgetesten Google- Browser umsteigen, weil mir das firefox-theater langsam auf die...geht. E.

• ankamäuschen
    • 23. Januar 2016 um 12:26
    Zitat von Zitronella

normal ist das nicht. Eigentlich bleiben alle Erweiterungen/Lesezeichen usw. erhalten. Falls das nicht so ist, ist irgendwas bei dir entweder direkt auf dem Rechner oder in Firefox kaputt. Von daher gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

Moin!
    Ich habe alles so durchgeführt, wie du rätst. Allerdings erscheint bei mir kein Code, den ich einfügen / öffnen könnte.

• ankamäuschen
    • 22. Januar 2016 um 12:15

Hi- danke für deine Antwort!
    Ich führe den angebotenen Download zur Aktualisierung von Firefox durch. Dennoch sind jedes Mal - und ich habe schon oft den Versuch der Aktualisierung gemacht - alle Lesezeichen sowie alle weiteren Einstellungen "futsch".

• ankamäuschen
    • 16. Januar 2016 um 13:06

Wenn ich darauf hingewiesen werde, dass meine Firefox- Version veranltet ist und ich das Update der neuesten Version durchführe, gehen regelmäßig alle von mir angelegten Lesezeichen verloren, so dass ich sie neu installieren muss.
    Wie kann ich dafür sorge, dass bei Aktualisierung die LZ beibehalten werden?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon