1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AntiSkiller

Beiträge von AntiSkiller

• [ ABS ][ Error ] undefined:52

• AntiSkiller
    • 14. Januar 2016 um 15:10

Tatsächlich lag es am Avira Browserschutz. Ich hatte diesen zwar deinstalliert, aber er war trotzdem noch im Firefox aktiv geschalten. Seltsam.
    Danke für eure rasche und gute Hilfe. Ich bedanke mich sehr bei euch, auch für den Willkommens-Gruß.
    Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag :)

• AntiSkiller
    • 14. Januar 2016 um 15:07

Ich schlauer Fuchs habe natürlich nach diesem Fehler zuvor schon gesucht, aber es war nur von einem undefined:72 die Rede. Dennoch habe ich den Avira Browserschutz deinstalliert ... brachte aber nicht den erwünschten Effekt. Fehler tritt weiterhin auf (natürlich auch nach einem Neustart des Rechners).

• AntiSkiller
    • 14. Januar 2016 um 15:00

Guten Tag,

seit vorhin habe ich, immer wenn ich Firefox starte, folgende Fehlermeldung:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehlersf6e1a8otn.jpg]
    [ ABS ][ Error ] undefined:52 - component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)
    [nsIAppShellService.hiddenDOMWindow]

Diese kann man nur mit "OK" bestätigen. Tut man dies, dann startet Firefox ganz normal.
    Micht stört das aber, wie kriege ich diese Problem in den Griff (und woher zum Teufel kommt dieser Fehler?)

Verwende Windows 7 (64 Bit) und Firefox 43.0.4

Lg
    AntiSkiller

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™