1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Elanora

Beiträge von Elanora

• kein Sound bei Replay von YouTube-Videos

• Elanora
    • 14. Januar 2016 um 17:35

Entschuldigt bitte, ich wollte keine Unruhe stiften, aber ich hab gedacht die Frage passt gut in den Thread rein. In Zukunft werde ich immer eigene Threads erstellen wenn ich eine Frage hab.

Zitat von Boersenfeger

Ohne Link zum eingestellten Video, oder dem Code, der diese Einbindung beschreibt, wird dir niemand antworten können, der was davon versteht..

Welchen Code meinst du und wo kann ich diesen sehen? Meinst du den Seitenquelltext? Ich habe die Seite nicht selber programmiert, da ich überhaupt keine Erfahrung im Webdesign habe, daher habe ich einen Homepge Baukasten von 1&1 genutzt. Muss aber sowieso noch ein paar Änderungen an der Seite vornehmen.

Wo bekomme ich den Code her, den du brauchst? Dann kann ich den hier posten.

Liebe Grüße
    Elanora

• kein Sound bei Replay von YouTube-Videos

• Elanora
    • 14. Januar 2016 um 11:08

Hi, bei mir passiert etwas ähnliches auf meiner Homepage. Ich habe vor ein paar Woche für mein Geschäft die Website erstellt und habe auch ein paar selbstgemachte YouTube Videos eingebunden, allerdings fehlt bei den Videos der Sound. Klickt man aber im Video auf die Youtube Weiterleitung, so bekommt man das Video ganz normal mit Sound zu sehen.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Habe das Problem auch schon gegooglet, aber leider noch nichts wirklich brauchbares gefunden :-???

Bin euch für Tipps und Vorschläge sehr dankbar

Liebe Grüße

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    kein Sound bei Replay von YouTube-Videos
    und in einen neuen Thread verschoben.

• FF-Fussball Thread

• Elanora
    • 14. Januar 2016 um 10:52

Solche Testspiele sind eigentlich nichtssagend, auch wenn mir der Torwart etwas leid tut. Da bekommt er schon 1x im Jahr die Chance zu spielen und dann das :lol:

• FF-Fussball Thread

• Elanora
    • 13. Januar 2016 um 17:00
    Zitat von Sören Hentzschel

Berlin hat nicht wirklich einen Standortvorteil. Ich weiß nicht, wieso du das denkst.

Im Vergleich zu Dortmund, Gelsenkirchen und Leverkusen schon. Nichts gegen diese Städte, aber sie sind nun mal keine Schönheiten. Berlin wird hingegen als Stadt immer bedeutender und finanzstärker und die Hertha ist hier das einzige Bundesliga-Urgestein und hat m.M.n. von Union Berlin wenig Konkurrenz zu befürchten. Das wird langfristig auch Sponsoren mit dem nötigen Kleingeld anlocken.

Zudem hat der Verein mit Berlin und Brandenburg ein enorm hohes Einzugsgebiet. Die besten Nachwuchsspieler der Region kommen erstmal nicht an der Hertha vorbei. Ich denke daher, dass der Standort der Hertha schon ein großer Vorteil sein wird.

Man braucht auch nur mal ins Europäische Ausland schauen: Da besitzt so gut wie jede Hauptstadt mindestens einen nationalen Topverein.

Ich denke also schon, dass die Hertha in den nächsten Jahren meistens oben mitspielen wird. Klar wird es auch mal die ein oder andere schwächere Saison geben (was ja im Fußball auch normal ist), aber gegen den Abstieg werden sie so schnell nicht mehr spielen.

• Was schaut ihr gerade?

• Elanora
    • 13. Januar 2016 um 11:43

Heute Abend um 20:15 im 3Sat kommt die Doku "Die Macht des Volkes - Wenn die direkte Demokratie an ihre Grenzen geht"

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se…7085825615.html

Scheint eine spannende Doku zu einem wie ich finde recht aktuellen Thema

• FF-Fussball Thread

• Elanora
    • 13. Januar 2016 um 11:36

Klar ist das eine Entwicklung die etwas Zeit braucht, aber die Hertha hat allein schon durch den Standort einen großen Vorteil. Sie sind ja quasi der einzige Traditionsverein in der ersten Bundesliga, Union Berlin ist da keine wirkliche Konkurrenz.

Dadurch hat Hertha allein schon ein riesiges Einzugsgebiet für talentierte Nachwuchsspieler. Zudem kann man Topspieler sicher auch ein wenig mit einer attraktiven Stadt sowie einem attraktiven Umfeld locken. Ich denke, dass solche Standortfaktoren in Zukunft auch ein wenig an Bedeutung gewinnen werden.

Zudem stimmt diese Saison natürlich auch die sportliche Entwicklung.

• Was hört Ihr gerade?

• Elanora
    • 12. Januar 2016 um 14:26

Danke Hermes :)

David Bowie war leider vor meiner Zeit, deshalb kannte ich nur ein paar Songs von ihm und diese auch eher flüchtig. Habe gestern aber lange seine Songs gehört und realisiert, was für ein toller Musiker er war.

Rebel, Rebel gefällt mir besonders gut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FF-Fussball Thread

• Elanora
    • 12. Januar 2016 um 14:19
    Zitat von Boersenfeger

Ich bin von Hertha echt überrascht... ob das nur vom Trainerwechsel kommt?

Langfristig wird die Hertha ein Top-Club in Deutschland. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie in den nächsten 10 Jahren zum ärgsten Bayern-Konkurrenten werden. Bei der Hertha stimmt die Entwicklung.

Ich denke, dass sie sich schon in den nächsten paar Jahren unter den Top 3-5 Vereinen der Bundesliga etablieren werden.

• Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

• Elanora
    • 12. Januar 2016 um 14:16

Sehr schöne Beiträge. Ihr habt natürlich voll und ganz recht, sich zu verstellen bringt ja letztendlich nichts.

• Was hört Ihr gerade?

• Elanora
    • 12. Januar 2016 um 14:13
    Zitat von Endor

In Memoriam David Bowie

David Bowie- Space Oddity Original Video (1969)

David Bowie - Ziggy Stardust

Mfg.
    Endor

Tolle Songs :) David Bowie war ein einmaliger Musiker und Künstler

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum