....zwischenzeitlich hatten sich auch meine Lesezeichen verabschiedet. Die Themenordner waren noch da, aber eben leer, ohne Links.
Ich habe "NICHTS" gemacht und alles geht jetzt wieder !?????? Keine Ahnung Warum - ich nehms einfach so hin
....zwischenzeitlich hatten sich auch meine Lesezeichen verabschiedet. Die Themenordner waren noch da, aber eben leer, ohne Links.
Ich habe "NICHTS" gemacht und alles geht jetzt wieder !?????? Keine Ahnung Warum - ich nehms einfach so hin
Hallo...
Kacheln:
Ich habe mal alle "gewünschten" Kacheln über Aufruf der jeweiligen Seiten erstellt und dies dann als "neuer Tab.xht" in c:/Temp gespeichert. Firefox nimmt die xht nun als Startseite und zeigt bei aufruf eines neuen Tabs die besagte Welche.
Autovervollständigen:
Nein, keine Cleaner. Der abgesicherte Modus bringt nichts. Autovervollständigen der Adresszeile funktioniert weiterhin nicht.
...weder das Eine noch das Andere....
Moinmoin !
Seit ca. einer Woche ist bei meinem Firefox das Autovervollständigen in der Adressleiste weg. Ebenso die "erlernten" Kacheln beim öffnen eines neuen Fensters. Nur die Standardkacheln sind da.
Einmal gestartet sind zwar die Kacheln so nach und nach da, nach jedem Neustart aber wieder weg.
In der Config von Firefox steht der entsprechende Eintrag zur automatsichen Adressleiste mit "true".
Warum geht beides nicht mehr ?[Blockierte Grafik: http://www.win-10-forum.de/attachments/windows-10-software/4880d1452332822-autovervollstaendigen-kacheln-firefox-weg-92fafe830f.jpg]
PS: Neuer Thread, da ich in der Suche unter "Adresse autovervollständigen" nichts passendes gefunden hatte....
Gruß
Archimedes