1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ttroxor

Beiträge von ttroxor

• Firefox erfordert in Zukunft Signierung von Add-ons

• ttroxor
    • 4. Februar 2016 um 14:55

Da ich in Sache Addon-Entwicklung und auch im Forum "Neuling" bin,
    erstmal meinen besonderen Dank für die Hilfe -besonders Hinweise auf "trolligen Entwurf usw."
    haben sehr geholfen. Anleitungen zur Erstellung - im Internet zu finden- sind leider meist veraltet und nicht mehr zu verwenden (z.B. mit CFX gepackt usw.).

Die erhoffte "Unterstützung" hier zu finden - mein Fehler!

Eine eindeutige Verlinkung auf dementsprechend "Aktuelle Anleitung, nötige Hilfsmittel usw. -z.b. https://developer.mozilla.org/en-US/Add-ons/SDK/Tools/jpm" wäre sinnvoll.

Nun gut- nach diversen Versuchen ist es mir gelungen - womit der "eigentliche Entwickler" wohl Probleme hat-
    "[Your add-on, premiumize.me by ttroxor 0.5, has been fully reviewed and is now available]
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ttroxoraddon/

• ttroxor
    • 30. Dezember 2015 um 12:03

Der "kursiv geschriebene Teil" beschreibt meiner Meinung nach recht klar,
    das die Bemühungsversuche eine Verifizierung zu erreichen, stellenweise wohl
    unter anderem auch durch mangelnde Kommunikation und Hinweise sehr erschwert sind.

Sollte der Entwickler der Erweiterung hierbei Punkte nicht beachtet bzw. fehlerhaft vorgegangen sein,
    wäre eine dementsrechende Beantwortung/Beratung erbeten.
    Ich bin gerne bereit, dies dann weiterzugeben an entsprechenden Support.

Sinn oder Unsinn, das scheint hier sowieso eine größere Frage zu sein.

• ttroxor
    • 30. Dezember 2015 um 06:53

Folgende Erweiterungen sind bis dato immer noch nicht verifiziert:
    ( da harkt es wohl stellenweise gewaltig!)
    Adobe Acrobat DC
    Kaspersky
    Premiumize.Me

Aufgrund Nachfrage über dortigen Support(premiumize.me) wurde u.a. folgendes geantwortet:
    das Zerifitkat wird von Comodo (USA) ausgestellt. Bestellung läuft aber über cheapssl. Wir haben es vor Ewigkeiten (Mitte November) bei http://www.cheapssl.com bestellt. Dort erstmal durch den Fraudschutz geflogen und das nach ewigen hin und her manuell aufgeklärt.

Mittlerweile wurde die Zahlung akzeptiert und wir schreiben zwecks Verifizierung direkt mit Comodo - welche aber nun auch nach zwei Wochen hin und her endlich rausgerückt sind, dass eine Belize Company für das Zerifitkat nicht geht. Auf die Frage ob denn nun IRGENDEINE internationale company außerhalb USA geht, gibt es noch immer keine Antwort.

Glaubs mir, das ist auch für mich sehr frustrierend. Ans Telefon bekommt man auch niemanden.

Mehr als ärgerlich für den Nutzer von Firefox. Die "Notlösung" - bis wann diese nun auch immer möglich ist -ist keine annehmbare Option.
    Somit ist man zur Nutzung diverser Erweiterungen quasi auf das Ausweichen auf einen anderen Browser angewiesen!?!
    Liegt dies im Sinne des Entwicklers?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon