1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Silo

Beiträge von Silo

• PDF in Firefox

• Silo
    • 22. Januar 2005 um 10:42
    Zitat von Hernals

Möchte wieder einmal auf den kostenlosen "PDF-Reader" hinweisen. Startzeit unter einer Sekunde (auf meinem alten P800), kann alles, was Adobe-Reader kann! Gibt es einen guten Grund, warum PDFs unbedingt im FF angezeigt werden sollen?!
    http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php

Hab diesen PDF Reader runtergeladen. Super Startgeschwindigeit! Da er aber keine Installationsroutine hat, wie "informiere" ich FF darüber, dass es PDFs nun mit diesem Reader öffnen soll? Noch öffnet er es mit Acrobat...

• PDF in Firefox

• Silo
    • 22. Januar 2005 um 10:39

Das geht natürlich (speichern & danach drucken)... aber mein Druckproblem ist nicht auf "Kommentare" beschränkt. Es wird garnichts ausgedruckt, wenn ich ein PDF direkt aus FF ausdrucken will. Es erscheint kurz das Druckerfenster, aber wenn ich dann im Druckmanager nachsehe ist dort kein Druckauftrag. Wie gesagt, aus IE geht es...

• PDF in Firefox

• Silo
    • 22. Januar 2005 um 00:26

Schon mal probiert ein in Ffox geöffnetes PDF zu drucken? Bei mir klappt das nicht! Beispiel Postbank, Visacard Abrechnung. In IE ohne Probleme...

• CPU-Auslastung im Leerlauf...

• Silo
    • 19. Januar 2005 um 15:26

Ahh... bei mir sind es knapp 94 KB Speichernutzung!

Die Frage ist nur "warum" - beim IE war das nicht so... natürlich sind die Seiten zuende geladen. Sonst würde ich nicht fragen. :roll:

• Silo
    • 19. Januar 2005 um 15:13

Also ich verstehe nicht so viel davon... deshalb "Bahnhof".... :D

Aber ich habe meine Sig mit den gewünschten Infos bestückt! :wink:

• Silo
    • 19. Januar 2005 um 12:03

Ich habe festgestellt das Firefox 1.0 auf meinem Rechner im LEERLAUF (also wenn ich keines der Browserfenster benutze) eine CPU-Nutzung von 12-20% erzeugt. Ich habe zwar immer viele Browserfenster und Tabs offen, aber warum im Leerlauf? Dieses "Grundrauschen" ist ja nicht unerheblich und klaut mir die Prozessorleistung für andere (aktive) Anwendungen.

Ich habe die "Suche" genutzt, aber kein Thema zur Leerlauf-CPU-Auslastung gefunden.

• Firefox Beine machen

• Silo
    • 19. Januar 2005 um 11:50

Super Sache! Das ist beindruckend... wieso ist das nicht per Default so eingestellt???

Noch eine Frage: Bei mir verursacht FIREFOX.EXE auch im Leerlauf zw. 12-20% CPU Auslastung (gem. Task Manager). Warum nur??? OK, ich hab immer x Fenster geöffnet, aber auch wenn ich nicht in selbigen arbeite ist die Auslastung da!

• neuen Tab leer öffnen

• Silo
    • 14. Dezember 2004 um 17:44

Bei mir ist es genau anders rum... ich hätte gerne, dass das neue Tab mit der Seite von der aus ich Strg-T gedrückt habe geöffnet wird. Wie geht das?

• Adresszeile

• Silo
    • 14. Dezember 2004 um 00:27

AAaarg... warum stand DAS nicht schon vorher hier??? :o

Hier der Link, damit zukünftige Leser nicht mehr suchen müssen:

http://dragtotab.mozdev.org/resizesearchbox/

Und ich müh mir einen ab...! :?

• Adresszeile

• Silo
    • 13. Dezember 2004 um 23:34

Hallo Leute,

da ich als nicht-Programmierer mich doch etwas angestellt habe, bis es geklappt hat, hier die Zusammenfassung, wie die Eintragung in der userChromes.css aussehen muß. Um diese Konfigurationsdatei nicht immer suchen zu müssen, sollte man sich die Erweiterung ChromEdit installieren!

CSS
    /* Größe des Suchfeldes verändern */ 
    #search-container { 
    -moz-box-flex: 400 !important; 
    }
    #searchbar {
    -moz-box-flex: 400 !important;
    }
    /*

Einfach den Code mit copy & paste einfügen! Um die Breite zu ändern immer beide Werte anpassen (hier: 400 pixel).

Hoffe das hilft dem einen oder anderen "Dummy" wie mir weiter! :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon