Beiträge von LolImparator

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    kann es sein das du bein IE und chrone und Opera installieren angeben alle datei von firefox importieren wen ja dan haben die anderen diesse pw mit instaliert in ein andere daten vormat, und das itüfel noch oben trauf wen du die web browser als starbrowser nuzt und firfox ist nicht mehr startbrowser da werde die daten von pw und seiten und verlauf an startbrowser geliefter ohne das importieren. ist so und würd auch so bleiben immer dran denken nichts importieren werder noch andere webbrowser als start nuzten das geht gans schnel nach hinten loss gehn "HACKING" "CHEATING" und etc. wen mann falsch macht.

    so mit schon mal sagen kann ich habe neue update erhalten und ist installiert nur fognes problem ist entstanden die addons gehen nicht mehr besonders flashplayer ich wolte in facebook spiele spiel und kommt nur weise bild in chrone und IE geht bild,
    ich firefox cookis geleert antivirus gebrüft und alles addons und firefox gelöscht mit all gespeichterten inhalte + reggister von firefox habe gelöcht und pc herrunter gefahr wieder hoch und firefox betriepsneu installiert und die addons neu installiert und flashplayer auch aber es kommt immer noch weise bild wo ist das problem.