1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. firecookie

Beiträge von firecookie

• Links+Zoom auf bestimmten Webseiten funktionieren nicht mehr

• firecookie
    • 6. Januar 2016 um 11:24

Hallo,
    ich kann urplötzlich auf verschiedenen Webseiten bestimmte Funktionen nicht mehr nutzen.

Zum Beispiel funktioniert bei easyjet.com kein einziger link, ich kann mich dort auch nicht in meinem Konto anmelden, das Einzige, das funktioniert, wäre eine Flugbuchung (proforma)...

Auf einer anderen Seite funktioniert die Zoom-Funktion bei Fotos nicht mehr...

Ich habe das alles an einem anderen PC mit gleichem FF ausprobiert - funktioniert alles.

Mehr als alle cookies der entsprechenden Seiten zu löschen fiel mir zwecks Fehlerbehebung nicht ein, brachte aber auch nichts.

Ach ja, FF 43.0.2 und Windows Vista

Hat jemand eine Idee?

• FF lässt sich nach Systemstartreparatur nicht installieren

• firecookie
    • 28. Dezember 2015 um 12:50
    Zitat von Palli

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/#de
    Lade dir die komplette Installationsdatei herunter

Wahnsinn!!!! Ich habs!!!

Palli, meinen allerherzlichsten Dank!

Da ich aber auch immer gerne etwas lernen möchte - was hat dich denn offenbar messerscharf darauf schliessen lassen, daß ich nicht die komplette Inst.Datei heruntergeladen hatte?
    Oh menno, ich war auf der Mozilla Seite, hab den unübersehbaren download button geklickt....wo hätte mir auffallen können - oder müssen? - daß das nicht richtig war?

• FF lässt sich nach Systemstartreparatur nicht installieren

• firecookie
    • 28. Dezember 2015 um 12:23

Hallo,
    ich hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen!
    Heute morgen war auf meinem Laptop eine Systemstartreparatur notwenig, die zwar den Laptop wieder zum Laufen brachte, aber u.a. Firefox gelöscht hatte.

Ich habe alle möglichen Fragmente gelöscht, auch den CC-Cleaner durchlaufen lassen, x-mal neu gestartet, aber es klappt nicht mit einer neuen FF-Installation!

Ich habe direkt von der Mozilla Seite den download gespeichert, auch als Administrator ausgeführt, aber die Installation wird immer unterbrochen.

Es erscheint bereits nach kurzer Zeit eine Meldung: "Der download wurde unterbrochen, bitte auf die Schaltfläche OK klicken, um fortzufahren."
    Müßig zu erwähnen, daß nach dem Klick auf OK nicht fortgefahren wird...

Was kann ich machen, was übersehe ich evtl.?

Vielen Dank im voraus

Windows Vista

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon