Beiträge von jenny85

    Guten Morgen,



    nVidia (forceware) Network Access Manager habe ich deinstalliert und siehe da, der Fuchs läuft wieder.


    Es ist für mich allerdings unerklärlich, warum es damit zusammenhing, da nVidia schon seit Jahren installiert war und auch sonst keine Änderungen vorgenommen wurden...


    Egal, hauptsache mein Fuchs ist wieder in seinem Bau


    ganz, ganz herzlichen Dank und einen schönen 2. Feiertag!!! <;)

    Hallo zusammen,


    seit heute früh habe ich folgendes Problem:


    Firefox öffnet keine einzige Webseite mehr (auch nicht Google, Facebook etc.), mit IE funktioniert alles problemlos. Die Google Suche hat mir bislang nicht weitergeholfen, lediglich bin ich zu den Proxy Einstellungen gelang und habe dort alle Varianten durchprobiert, ohne Erfolg. Aktuell steht es in der Einstellung "automatisch auswählen". Die Deinstallation und Neuinstallation mit frisch runtergeladenem Firefox bringt auch keine Besserung, ein Neustart des Routers und PC blieb auch erfolglos.


    Bin ratlos, hat jmd. einen Tipp für mich? :-???