1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dlko20

Beiträge von dlko20

• Mozilla Firefox blockiert Youtube Unblocker 2.0

• dlko20
    • 26. Mai 2016 um 13:25

Nach einigen Minuten produziert Mozilla Firefox 46.0.1 diese Meldung. Merkwürdiger Weise öffnet sich automatisch ein neuer Reiter und Google wird mit Datenschutzhinweisen geöffnet.
    [attachment=0]Block.jpg[/attachment]
    Nachdem ich ein neues Profil erstellte habe, kann ich youtube Unblocker neu installieren, danach geht’s wieder für ein paar Minuten und dann kommt wieder diese Meldung.

Mozilla hat wohl Youtube Unblocker 2.0 gesperrt, weil dieses Add on viel genutzt wird und wohl irgendwelche schädlichen Infos liefert, die Firefox nicht wünscht.

Gibt es einen Trick um diese Sperre zu verhindern?

Bilder

• Block.jpg
      • 56,96 kB
      • 554 × 397
  • downthemall! und downloadhelper funktionieren nicht mehr

• dlko20
    • 2. Januar 2016 um 17:04

Hi Fox2Fox,

ich hatte die neuste Version 43.0.3 von Mozilla Firefox installiert. Dann das Skript Download YouTube Videos as MP4, danach den YouTube UnBlocker und dann DownThemAll!. Dann entsperrt der YouTube Unblocker gesperrte Videos.
    Mittlerweile werden mir die URL Links zum MP4 Download angezeigt. Doch beim Downloadversuch der entsperrten Videos kommt bei dTa die Abbruchmeldung "Fehler 403". Irgendwie hab ich keine Berechtigung auf den jeweiligen Server zuzugreifen, obwohl sauber entsperrt wurde. Genau das selbe ist auch beim Video Downloadhelper. Normale MP4s die nicht entsperrt werden müssen, da geht alles normal. Ich hatte dies auch bei MP4 Files probiert, wo es vor dem Firefox UpDate funktionierte.

Du hattest mich gebeten den Profilmanager aufzurufen, doch was ist da zu tun? Welche weiteren Infos werden von Dir noch benötigt?

Bilder

• URLgooglevideo.jpg
      • 90,6 kB
      • 820 × 291
    • Fehler 403.jpg
      • 47,66 kB
      • 782 × 291

• dlko20
    • 2. Januar 2016 um 16:39

Hi, der_nachdenklicher,

ich hab das Addon RefControl 0.8.17.1-signed installiert,

wenn ich auf dieser Seite den orangenen Button GO gedrückt habe kommt diese Fehlermeldung:

The requested resource could not be loaded because the server returned an error: 403 Forbidden. <a href="/">Return to homepage</a>. <script type="text/javascript"> window.location = "/"; </script>

• dlko20
    • 30. Dezember 2015 um 14:10

Obere Grafik: Diese URL Links mit googleviedeo.com erscheinen nicht.
    untere Grafik: google meldet sich, dass ich keine Erlaubnis habe.

• dlko20
    • 22. Dezember 2015 um 12:30

Hallo zusammen,

Um bei youtube mp4 Files downzuloaden nutze ich downthemall! 2.0.18.1. Vor einigen Tagen gab es ein Update für Mozilla Firefox. Seitdem werden die mp4 und flv URL Links nicht mehr angezeit. Also Download nicht mehr möglich. Es werden nur die HTML Komponenten angezeigt Ich hatte schon Firefox deinstalliert, neu installiert, ebenso downthemall! Ohne Erfolg. Bei den Einstellungen von dta komme ich auch nicht weiter.

Was auch nicht mehr funktioniert ist der downloadhelper bei den durch UnBlocker entsperrten mp4 Files,. Da kommt die Meldung seit der neuen Version: „Die heruntergeladene Datei für "........" ist leer. Die Medien könnten geschützt sein.“

Youtube hat auch die Nutzungsbedingungen vor kurzem geändert. Hat das was damit zu tun? Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Windows 7
    FireFox 40.0.2

Edit 2002Andreas
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Erweiterungen & Themes

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum