1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FF

Beiträge von FF

• Grafikfehler seit Update auf 43?

• FF
    • 6. Januar 2016 um 08:18

Hallo zusammen,

seit dem Update auf 43 kämpft mein Firefox (und NUR mein Firefox) mit enormen Grafikfehlern. Das fängt bei kleinen Darstellungsproblemen einzelner Webseiten an und geht bis zur kompletten Fehldarstellung des gesamten Fensters. Das Problem tritt willkürlich auf so dass es mir nicht möglich ist zu sagen woher das Problem rührt. Habe anbei ein Screenshot beigefügt.

Hat jemand evt. so ein Problem schon mal gehabt und kennt die Ursache bzw. nen Fix dafür!?

Vielen Dank schonmal :)

Bilder

• firefox.png
      • 9,48 kB
      • 1.920 × 1.050
  • Wie kann ich Cookies über mehrere PCs synchronisieren?

• FF
    • 30. Oktober 2011 um 15:37

Moin!

Angeblich soll es mal in Sync drin gewesen aber wieder entfernt worden sein, und zwar die Möglichkeit Cookies zu synchronisieren. Das ist so eine der wenigen Sachen die mir noch fehlen, genauso wie die Einstellungen von Extensions. Gibts da vlt. ne Extension oder n Tool das beides neben Sync noch synchronisieren kann?

Besten Dank schonmal

• Extension die Dateien automatisch umbenennt?

• FF
    • 6. Oktober 2011 um 13:30

Moin

Gibt es für den FF eine Extension die Dateien beim Download automatisch umbenennt wenn schon andere mit dem Namen bereits existieren?

Danke schonmal ;)

• Cookie Extension ala NoScript?

• FF
    • 17. Juni 2011 um 11:33

Jep, genau was ich gesucht habe. Besten dank! :)

• Cookie Extension ala NoScript?

• FF
    • 17. Juni 2011 um 11:04

Moin!

Bislang hatte ich immer die Cookie Button in the Statusbar extension installiert, mit der ich jeweils bestimmen konnte, was mit den Cookies der aktuellen Domain geschehen soll. Leider war das auch so das einzige was diese Extension drauf hatte. Nun suche ich eine Extension, mit der ich nich nur bestimmen kann, was mit den Cookies der aktuellen Domain geschehen soll, sondern auch mit denen anderer Domains, die in den Aufruf der jeweiligen Seite verwickelt sind. Idealerweise sowas wie NoScript, wo ich aus der Statusbar sämtliche Einstellungen für jede Domain einzeln vornehmen kann.

Gibts da irgendwas gutes?

Besten Dank schonmal! ;)

• Bookmarklet in Contextmenü integrieren?

• FF
    • 28. Mai 2011 um 12:07

So, habs jetzt endlich hingekriegt. Hatte KeyConfig falsch angewendet... -.-'

Allerdings weigert sich FF Strg+D zu überschreiben, setzt es immer wieder zurück. Habs mir daher mal auf F9 gepackt...

• FF
    • 27. Mai 2011 um 14:28

Wäre ne echt schöne nummer, nur irgendwie funktioniert keyconfig da nicht. Wenn ich versuche STRG+D zu überschreiben, wird einfach ein neuer Eintrag angelegt, der dann nicht funktioniert. Arbeitet scheinbar nicht richtig unter FF4.

• FF
    • 24. Mai 2011 um 04:58

Lässt sich STRG+D überschreiben dass es mein Bookmarklet ausführt?

• FF
    • 22. Mai 2011 um 01:26
    Zitat von MaximaleEleganz

Wofür das Ganze, wenn schon im Kontextmenü vorhanden?

Nein, die Bookmarks sollen ja ins Bookmark Script, nicht in die interne Bookmarkverwaltung des Firefox!

Der MenuEditor kann nur verschieben/verstecken, aber keine neue Einträge erstelen, muss das also irgendwie elber hinbekommen.

• FF
    • 21. Mai 2011 um 16:01

Moin!

Ich habe mir auf meinem Webserver ein Bookmark Script installiert. Dieses bietet mir ein Bookmarklet, mit dem ich Webseiten mit einem Klick bookmarken kann. Dieses besteht dabei aus einer einfachen JavaScript-Codezeile. Da ich nun die Lesezeichenleiste komplett ausblenden möchte, würde ich gern dieses Bookmarklet in das Contextmenü integrieren, so dass ich Webseiten mit Rechtsklick darauf bookmarken kann.

Wie krieg ich das am besten bewerkstelligt?

Besten Dank schonmal! ::)

• Beliebigen Ausschnitt einer Webseite überwachen?

• FF
    • 3. April 2011 um 16:44

AlertBox schaut ganz gut aus, ist für meine Bedürfnisse auch völlig ausreichend. Besten Dank! ;)

• Beliebigen Ausschnitt einer Webseite überwachen?

• FF
    • 3. April 2011 um 10:15

Moin!

Gibt es zufällig für FF (vorzugsweise FF4) ne Extension die einen beliebig gewählten Ausschnitt einer Webseite überwacht und bei Veränderung Alarm schlägt?

Besten Dank schonmal ;)

• FF4 und AppTabs

• FF
    • 22. März 2011 um 17:00

Moin!

Ist das gewollt dass FF die AppTabs nach nem Neustart vergisst? Kann man das irgendwo einstellen dass der sich die merkt und beim neustart wieder lädt?

Besten Dank schonmal ;)

• Wie heißt diese Erweiterung?

• FF
    • 12. Oktober 2009 um 16:41

Der Page Hacker ist es zwar nicht, schaut aber soweit ganz gut aus. Jetzt müsste er sich nur noch die Änderungen merken können mh...

• FF
    • 12. Oktober 2009 um 15:46

Neee, Greasemonkey ist es nicht, Stylish leider auch nicht. :(

Das war sone Extension, da konnte man die Seiten wie in nem WYSIWYG Editor bearbeiten. Sprich man hat irgendwo in ne Textstelle geklickt, und konnte darin rumschreiben wie lustig man war, und solche Geschichten halt mh...

• FF
    • 12. Oktober 2009 um 15:37

Moinsen!

Irgendwo habe ich mal eine Erweiterung gesehen, mit der man Webseiten (also die Darstellung im eigenen Browser) manipulieren konnte. Sprich man konnte Elemente entfernen, versetzen, eigene hinzufügen, Texte ändern, etc.. Die Erweiterung hat sich dann die Veränderungen gemerkt, und die Seite beim nächsten mal so dargestellt, wie sie zuvor manipuliert wurde.

Weis jemand von Euch wie die Erweiterung heißt?

Danke ;)

• Schließen mittels Strg+Q unterbinden?

• FF
    • 6. Juli 2009 um 21:37

Moinsen!

Der Firefox hatte bisher, wenn man die Tab Leiste immer angezeigt hat, und nur 1 Tab offen ist, hatte dieses immer nen X. Beim Schließen mittels Strg+Q blieb der Firefox immer offen. Bei 3.5 ist das nicht mehr der Fall. Ist nur noch ein Tab offen, fehlt da das X, und der FF beendet sich, wenn man Strg+Q drückt. Wie kann ich das jetzt bei der neuen Version unterbinden?

Merci! :)

• Win7 + Firefox -> Tabvorschau!?

• FF
    • 15. April 2009 um 10:59

Hi ho!

Windows 7 bringt ja ein neues Feature für den IE mit. Hat man z.b. einen IE gestartet, und 3 offene Tabs, werden alle 3 Tabs als Vorschau eingeblendet, wenn man mit der Maus über das IE Symbol in der Taskleiste fährt, als hätte man 3 einzelne IE Fenster mit je einem Tab geöffnet.

Gibts mittlerweile irgend ne Möglichkeit (z.B. durch ne Extension) dieses Feature auch dem FF3 beizubringen!?

Merci ;)

• QiP aus FF entfernen?

• FF
    • 29. März 2009 um 17:52

Jau super, merci! :)

• QiP aus FF entfernen?

• FF
    • 29. März 2009 um 16:39

Hallo!

Wenn man irgendeinen Begriff in die Adressleiste (nicht!!! das Suchfeld daneben) eingibt wird automatisch google geöffnet und nach dem Begriff gesucht sofern die Eingabe keine Domain ist.

Die Installation von QiP hat jedoch mein FireFox manipuliert, dass nun die QiP suchmaschine aufgerufen wird anstatt google. Leider ist dies bezüglich nichts in den Erweiterungen zu finden.

Wo kann ich die Suche wieder in Google umstellen!?

Danke schonmal! ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon