1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hsvstar2003

Beiträge von hsvstar2003

• Problem mit h.264, youtube videos nur in 360p abspielbar

• hsvstar2003
    • 22. Dezember 2015 um 19:49
    Zitat von Boersenfeger

Zu 2. https://support.mozilla.org/de/kb/Allgemei…ox-restaurieren
    Zu 3. Im CCleaner beim Reinigen alles, was mit Firefox zu tun hat, abwählen...
    Zu 4. System und Software sollten immer auf dem aktuellen Stand sein... "war auch mal wieder nötig...." ist die falsche Sichtweise
    zum Edit: Das Silverlight deinen Firefox so durcheinander bringt, muss andere Gründe haben...
    Schlußendlich: Fein, das dein Problem erst einmal gelöst ist... :)

Jo danke nochmal, werde jetzt erstmal das mit dem restaurieren nicht machen, da eigentlich wieder alles so funktioniert wie es soll. Aber ich werde mir das merken falls mal wieder was ist :wink:

Zitat von der_nachdenklicher

Das Setup - K-Lite Mega Codec Pack offeriert das Video Adblock plugin for Chrome und Firefox.
    Nachfrage: hsvstar2003, hast Du dies angenommen oder abgelehnt :?:

Gruß, der_nachdenklicher

Bin mir ziemlich sicher das abgelehnt zu haben, ich achte in der Regel wenn ich was installiere wie ein Lux auf den Müll, den Sie einem immer andrehen wollen :D

• hsvstar2003
    • 22. Dezember 2015 um 11:27

Hi, danke schonmal für die Antwort

Hab's leider immernoch nicht hinbekommen. Das Codec Pack deinstallieren hat an der Sache nix verändert.
    Zu 2. wusste ich ehrlich gesagt nicht welches Profil du meinst, habe auf jeden fall mal firefox im abgesicherten Modus gestartet, aber da war auch das gleiche Problem.
    3. Hatte nur CCleaner installiert was so in diese Richtung ging, ne deinstallation hat auch da nichts geholfen.
    4. Hab ich gemacht, war auch mal wieder nötig, aber das hat auch nix verändert.

In Chrome und im iexplore funktioniert h264 übrigens. Ich will allerdings nur ungern zu Chrome wechseln ^^

EDIT: Ok ich habe es tatsächlich hinbekommen und zwar mit dem CCleaner ^^. Da gibts die möglichkeit sich alles auflisten zu lassen was mit Firefox gestartet wird und da sind dann auch alle möglichen Plugins gelistet. Die habe ich dann mal durchgesehen und bei einem ist mir aufgefallen, dass ich es erst Kürzlich installiert hatte und zwar für SkyGo. Es ist das Microsoft Silverlight plugin. Habe es disabled und firefox gestartet, alles wieder gut :lol:

• hsvstar2003
    • 17. Dezember 2015 um 23:02

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem. Ebenfalls nur noch 360p videos und unter der http://youtube.com/html5 seite sieht es genauso aus wie beim Themen-Starter. Habe auch schon alle Einstellungen in about:config so vorgenommen wie sie vielfach im Inet zu finden sind, also die mit "mediasource", aber das problem wurde nicht behoben. Habe selbst keine Windows N version, sondern eine normale Windows 7 x64. Habe testweise auch mal meine Codecs neu installiert (KLite codec pack), hat aber nix gebracht. Ich brauche hilfe ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon