Das ist der Bericht meines PC's, von meinem persönlich! Ich denke entscheidend ist der Vorgang den Du beschrieben hast!!
Fehler scheint behoben. Danke
Beiträge von fubaco
-
-
Alles gelöscht. Ich werde sehen, ob der Fehler in den nächsten Tagen auftritt!!
Vielen Dank. Jürgen
-
Hallo Andreas,
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
immer wieder, aber unregelmäßig, kommt folgende Fehlermeldung:Rundll
Problem beim Starten: C:\Program\Data\SecurityUtility32.dll
Firefox kann dann nicht gestartet werden!!Betriebssystem Win10 Pro - Firefox 43.0.4
-
neuer Tag - neues Glück!!! Es hat geklappt. 4 Lesezeilen!!. Danke.
Mit freundlichen GrüßenJürgen
-
Ich gebe auf! Ich habe Firefox komplett deinstalliert, persönliche Daten und Ordner entfernt, neu installiert, Code von Beitrag21 installiert, Vorschau-Button gedrückt - nichts passiert. Vielen Dank für Deinen Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen -
Beitrag 33: Wenn ich mit der Maus auf den Stylish Button nur zeige, steht: Stile sind ausgeschaltet.
-
die vorige Antwort hat sich auf den neuen Code bezogen!! Werde jetzt mit einem neuen Profil testen!
-
Es bleibt dabei; sobald ich auf den Button Vorschau drücke, geschieht garnichts!!!!!! (Button ist nicht mehr markiert.
-
Es bleibt dabei; sobald ich auf den Button Vorschau drücke, geschieht garnichts!!!!!!
-
ich hatte vor meiner Neuinstallation auf 64 bit Win 7 eine ältere Firefox-Version mit 3 Leisten und ca. 60 Lesezeichen. Im Moment habe ich nur eine Zeile und wenn ich oben rechts den Button drücke, die weiteren. Vielleicht sollte ich die Lesezeichen
im Nachhinein einfügen?? -
Hallo Andreas, bei mir klappt es nicht! ich habe nach Stylish-Hilfe den Code eingegeben und auf den Button Vorschau gedrückt, aber es passiert nichts.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen -
auf die Anzahl der Zeilen 2 oder 3 kommt es mir aber hauptsächlich an! Dann kann ich Stylish wieder löschen!
-
In Beitrag Nr. 2 konnte der Link "Hilfe zu Stylish" nicht geöffnet werden (Fehler: Server nicht gefunden), jetzt klappt es, danke.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen -
ich denke, dass diese Toolbar nicht geeignet ist (aktuell von 2012 und keine updates mehr) http://multirowbookmarkstoolbar.com/
Ich habe Stylish heruntergeladen, wie geht es jetzt genau weiter? Wo trage ich den Code ein ...usw.
-
vielen Dank. Was würdest Du mir empfehlen( beide in engl. Sprache) ?
Mit freundlichem Gruß
Jürgen -
hallo, wie kann ich bei Firefox 42.0 die Lesezeichen-Symbolleiste erweitern auf 2 oder 3 Zeilen?
Betriebssystem: Win 7 64 bit.
Mit freundlichen Grüßenfubaco