1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GabyPass

Beiträge von GabyPass

• Neue Passwörter werden nicht gespeichert

• GabyPass
    • 12. Dezember 2015 um 19:29

Danke Andreas.

Es ist wirklich schön und gut, Euch zu wissen und Eure fuktionelle Hilfe und Bereitschaft zu genießen.
    Ich danke allen für Ihre lieben Beiträge und freue mich, daß es Euch gibt.
    Ich hoffe, daß ich jetzt wieder beruhigt mit meine geliebten Firefox arbeiten kann. Die Speicherung meiner Zugansdaten funktioniert auch (bis auf den alfahosting der das aber so gemacht hat).
    DANKE Euch allen.
    Eine wunderbare, herrliche Zeit und Freude in allem.

GabyPass.

• GabyPass
    • 12. Dezember 2015 um 15:12

Hallo, danke.
    Vor lägerer Zeit hatte ich auch im Firefox Forum diesen Benutzername. Durch Veränderungen bei mir hatte ich dies
    nicht mehr in Erinnerung und auch keine Unterlagen oder Infos mehr darüber.
    Könnt' Ihr dies bitte in Firefox Forum löschen? Auch alle Beiträge, wenn sie hier nicht gebraucht werden. Danke.
    Herzliche Grüße, GabyPass.

• GabyPass
    • 12. Dezember 2015 um 14:59

Entschuldige, dies ist aus versehen da hineingekommen. Es ist mein Benutzername bei Thunderbird.
    verzeihung undDanke für die Hilfe.
    GabyPass

• GabyPass
    • 12. Dezember 2015 um 13:57

Liebe Forum Helfer,

es ist exakt wie Ihr mir bereits mitgeteilt habt. Die Adresse alfahosting, mein Server, erlaubt aus Sicherheitsgründen nicht,
    daß die Zugangsdaten gespeichert werden.

Also, Firefox Forum hatte von vorne an recht. Danke für die Superkenntnisse und die ordentliche Hilfe. :D

Hanheifeh.

• GabyPass
    • 8. Dezember 2015 um 23:27

Komisch, gerade habe ich Zitronella geantwortet, eine neue Mail bekommen, aber meine vorige Antwort ist weg.
    Wenn es an Alfahostimg liegt, können wir hier wohl das Thema schließen.
    Denka Euch für den hilfreichen Weg bis hierher.
    Schön, daß es Euch gibt.
    Herzlichst, GabyPass.

• GabyPass
    • 8. Dezember 2015 um 23:19

Danke Zitronalle. Wenn ich das richtig verstehe, liegt die Nichtspeicherfähigkeit meines Passwortes, etc. bei Alfahosting?
    Wenn dem so ist, können wir wohl das Thema hier abschließen, denn ein anderes Passwort für eine andere Seite fällt mir nicht ein (hab' wohl z. Zt. auch keine).
    Wenn ich bis morgen nichts weiter von Euch höre, dann werde ich mich mit Alfahosting befassen.
    Aber danke herzlichst für den Weg bis hierher. Es ist schön, daßes Euch gibt. DANKE
    GabyPass

• GabyPass
    • 8. Dezember 2015 um 22:52

Beitrag 7: Hallo, bis zur " Text in die Zwischenablage kopieren" bin ich gekommen. Dann ging's bei mir nicht weiter. Das Bildmit dem Code kam nicht und ich wußte auch nicht, wie ich an die Zwischenablage kommen kann.[code][code][code]

Beitrag 10: https://alfahosting.de/kunden/index.php/Benutzer:Login
    Ist das der Link? Also so kommen ich, wenn ich nun meine Daten eingebe, an mein persönliches Konto.

Bitte um Entschuldigung. Ich fahre über 50 Jahre Auro und weiß bis heute nicht, wieso so ein Ding funktioniert. Mit
    Mozilla, Firefox und Thunderbird geht es mir wohl besser, aber es reicht, wie ich gerade sehe, für manches noch nicht.
    Danke für Euer Verständnis und Eure Hilfe. Danke.

Herzlichst, GabyPass.

• GabyPass
    • 8. Dezember 2015 um 13:47

Hallo, tut mir leid, daß daraus jetzt so ein Rattenschwanz geworden ist.

Dann zum Beitrag 2. Der Benutzername und das Passwort, das von Firefox nicht gespeichet wird, war aber schon einmal gespeichert. Es hat auch beim Anmelden immer funktioniert.
    Es ist die Adresse meines Servers, Alfahosting.
    Wegen neuen Benutzernamen und Passwort das alte gelöscht. Das Neue wird nun einfach nicht mehr gespeichert.
    Alle Einstellungsmöglichkeiten im Firefox, die dafür vorhanden und nötig sind, habe ich kontrolliert. Auch die Installation des
    neuesten Firefox hat nichts gebracht.
    Nun, vielleicht gibt es doch eine Hilfsidee?

Herzlichen Dank für die Gemeinschaft und liebe Grüße,

GabyPass.

• GabyPass
    • 7. Dezember 2015 um 21:00

Entschuldigt es soll 0:18 Uhr heißen.

• GabyPass
    • 4. Dezember 2015 um 02:34

Guten Tag liebe Helfer oder besser gute Nacht.
    Liebe Helfer,

seit 24:18 Uhr heute versuche ich Firefox dazu zu bewegen, neue Passwörter von Internetfirmen in das dazu gehörige Feld
    einzutragen. Es geht nicht. Passwort speichern ohne Aktion, und das -zigmal.
    Lediglich bei der Anmeldung hier zum Forum hat Firefox den Button Passwörter speichern aufgemacht.
    Bei anderen Firmen nimmt er keinen Benutzernamen und auch kein Passwort an. Alles was ich lesen konnte, durchgeführt habe, hat nicht geholfen.

Ich habe -zigmal neu versucht. Es klappt einfach nicht, obwohl alle Regeln lt. Firefox für Passwort speichern entsprechend
    angeklickt sind. Ich habe wohl alles durchgelesen, was ich irgenwo für Passwöreter finden konnte.
    Ein neues Herunterladen von Firefox hat auch kein Ergebnis erzielt.

Ich freue mich sehr über die Hilfe. Danke.

Herzliche Grüße und eine gute Nacht,

GabyPass.

Edit 2002Andreas
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Allgemein

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum