1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Helbo

Beiträge von Helbo

• YouTube Videofenster zu klein

• Helbo
    • 24. November 2015 um 19:13

Als Ad Ons habe ich nur den "Classic Theme Restorer" installiert, weil ich das alte FF-Design mehr mochte.

Aber auch wenn ich es deaktiviere bleibt das Problem bei YouTube bestehen. Nur mit ausgeblendeter Menüleiste wird das Video groß angezeigt.

LG,
    Helbo

• Helbo
    • 24. November 2015 um 18:05

Ha, ich habe gerade per Zufall rausgefunden, warum das Fenster so klein ist: die Menüleiste.

Die habe ich entfernt, und siehe da, das Fenster ist wieder wie vorher.

Das wirft aber eine neue Frage auf: vorher hatte ich ständig die Menüleiste offen, und das Fenster von YouTube war groß.

Jetzt muss ich die Leise schließen, damit es groß ist. Also eine Verbesserung ist DAS nicht ...

LG,
    Helbo

• Helbo
    • 24. November 2015 um 15:50

Liebe(r) zitronella,

danke für die Bilder! Genau so wie oben sieht es jetzt bei mir auch aus, und so wie unten war es vorher, und hätte ich es gern wieder.

LG,
    Helbo

• Helbo
    • 24. November 2015 um 14:51

Hallo,

ich bin ganz neu hier, auf der Such nach Hilfe mit meinem kleinen Problem.

Ich habe gestern einen "Refresh" von Firefox gemacht, und alles funktioniert auch wunderbar. Aktuell habe ich FF 42.0.

Einziges Problem: wenn ich ein Video auf YouTube angesehe, ist das Videofenster selbst viel zu klein. Vorher war es immer größer. Nur wenn ich das Video im "Kinomodus" ansehe, wird das Fenster auch so wie vorher.

Es hat aber nichts mit dem Zoom zu tun, die Seite selbst wird normal dargestellt, auch der Internet Explorer zeigt mir YouTube-Videos korrekt an. Es muss also am Firefox liegen.

Vielleicht weiß jemand, woran das liegen könnte, bzw. wie man die Videos auf die alte Größe wie vorher bekommt?

Liebe Grüße,
    Helbo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon