1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rent

Beiträge von rent

• kann keine Kommentare bei Youtube mehr lesen

• rent
    • 27. Juni 2018 um 19:11
    Zitat von miku23

Eine Antwort die du dir (sofern du dem englischen mächtig bist) auch selber hättest googlen können:
    https://www.reddit.com/r/youtube/comm…ents_wont_load/

tl;dr Viele User haben das Problem und Google hat davon offenbar schon Kenntnisse erlangt.

Ich hatte vorher gegoogelt und habe mehrere Seiten gefunden, die aber alle nicht hilfreich waren. Und wenn ich mir die Antworten in dem Link von dir durchlese, schreiben auch alle nur, dass sie das selbe Problem haben, aber keiner schreibt, woran es liegt und wie man es behebt. Es scheint aber doch nicht ein Problem durch das Firefox-Update gewesen zu sein, denn jetzt kann ich plötzlich die Kommentare wieder lesen.

• kann keine Kommentare bei Youtube mehr lesen

• rent
    • 27. Juni 2018 um 00:41

Hallo,

ich kann seit heute bei Youtube keine Kommentare mehr unter den Videos lesen. Heute hat ein Update von Firefox stattgefunden. Hat es damit zu tun? Wenn nicht, weiß jemand woran es liegen könnte?

• Cookies werden nicht gelöscht

• rent
    • 27. Februar 2018 um 19:36

Wenn ich über Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit/Einzelne Cookies löschen/Alle löschen, alle Cookies gelöscht habe, dann waren sie vor der neuesten Aktualisierung auch gelöscht. Selbst wenn ich in "Neueste Chronik löschen" ein Häkchen setze bei "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten" und auf löschen gehe, werden sie nicht gelöscht. Ich gebe bei meiner E-Mail-Adresse oder bei anderen Formularen auf anderen Webseiten den ersten Buchstaben ein und bekomme automatisch meinen vollen Namen angezeigt. Wie kann ich denn nun alle Cookies richtig löschen?

• Tab mit Startseite

• rent
    • 29. November 2015 um 13:51

Hallo Andreas,

ich habe das Add-one installiert und es hat funktioniert. Was mir allerdings etwas Sorge macht, ist folgender Satz des Entwicklers: "Wichtig: Die Zwischenablage-Option ist noch experimentell und beinhaltet wenigstens ein bereits bekanntes Problem." Wie sicher ist dieses Add-one denn?

Mit freundlichem Gruß

rent

• Tab mit Startseite

• rent
    • 20. November 2015 um 19:49

Seit ich die neueste Version von Firefox nutze und einen neuen Tab öffne, erscheint eine Seite mit den meistbesuchten Seiten. In den Einstellungen kann ich jedoch nur auswählen, eine leere Seite anzeigen zu lassen. Ich möchte jedoch wie früher, dass wenn ich einen neuen Tab öffne, meine Startseite erscheint. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das wieder erreichen kann?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon