In einem der letzten Beiträge ist eine neue maintenanceservice.exe, die das Problem beheben sollte.
Beiträge von Lurtz
-
-
Kann es sein dass du dich hier wiederfindest?
-
Funktioniert die Socialtracking-Flag schon korrekt? Ich sehe da keinen Unterschied auf true.
-
Nightly zeigt ab dem heutigen Update das neue Mozilla-Branding! Dann würde ich davon ausgehen, dass es mit Firefox 70 auch im stable-Kanal landet.
-
Auf der Arbeit bin ich unter Windows mit einem User ohne Adminrechte eingeloggt. Seit ein paar Tagen will Nightly jetzt bei jedem "In-App"-Update meinen Adminzugang, um das Update zu installieren. Das lief vorher ohne Adminrechte. Liegt das an dem neuen BITS-Updater? Läuft der vielleicht im falschen Userkontext? Hat jemand eine Ahnung wie ich das reparieren könnte?
-
Echt, man konnte vorher schon die geblockten Inhalte sehen? Hab ich dann nie gefunden
-
Das neue Trackin-Protection-Panel ist jetzt in Nightly 70 aktiviert und zeigt jetzt genau was blockiert wird, inklusive Report-Funktion.
-
Laut Meeting-Notes vom 25.06. wird der Fenix MVP heute veröffentlicht.
-
Kann es sein dass der neue BITS-Updater unter Windows schon getestet wird? Bei mir sind die Flags app.update.BITSenabled und app.update.BITS.inTrialgroup auf true.
-
Danke für die Info. Das wird einigen wieder gar nicht gefallen
-
WebRender soll mit Firefox 69 für Intel-GPUs bei niedrigen Auflösungen freigegeben werden. Das wird sehr viele User zu WebRender bringen
-
Ich kenne das Ticket leider auch nicht. Mir war du hättest den Bug selbst vor längerem mal hier erwähnt, aber vielleicht irre ich mich auch.
-
Wieso wird eigentlich der Bug, dass Tooltipps mit WebRender manchmal unbegrenzt stehen bleiben, nicht gefixt? Ist das einzig wirklich nervige mit WebRender.
-
Wird about:library eigentlich noch entwickelt oder liegt das auf Eis?
-
Gibt es kein Multiquote oder bin ich zu doof?
-
Weitere schöne Änderung: Die Tabliste in der Tabübersicht springt jetzt immer zum letzten genutzten Tab. So sind auch viele geöffnete Tabs besser handlebar.
-
Super, danke für den Hinweis!
Lässt sich leider nicht drüber installieren. Dann muss ich warten bis es so gefixt wird.
-
Ja, das wäre der Weg den ich am Desktop auch gehen würde. Tja, Pech gehabt
Die neue Animation beim Öffnen und Schließen von Tabs ist sehr hübsch!
-
WebRender funktioniert unter Fenix ja bereits erstaunlich gut! Nur die Performance ist noch durchwachsen.
Edit: Leider wird about:config mit WebRender nicht gerendert, weshalb ich es nicht mehr deaktivieren kann. Gibt es eine andere Möglichkeit als sämtliche Benutzerdaten zu löschen?
-
WebRender wurde von der QA für Firefox 67 freigegeben