1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lurtz

Beiträge von Lurtz

• Entwicklung Firefox Nightly (Fenix)

• Lurtz
    • 11. April 2019 um 20:12

Verwendet Fenix komplett Fluent?

• Lurtz
    • 6. April 2019 um 10:55

Kann es sein dass die Fenix-Builds bei Taskcluster aktuell nicht runtergeladen werden können? Die Datei heißt jetzt anders und löst bei mir unter Android keinen Download aus...

Edit: Liegt am Browser.

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 3. April 2019 um 22:34

Nutzt die Quantumbar nicht das neue Observer System für weniger Mainprocess IO? Oder habe ich das falsch abgespeichert?

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 29. März 2019 um 14:02

Sind Nightly-Updates gerade deaktiviert?

• Lurtz
    • 23. März 2019 um 13:56

Ich freue mich sehr auf Fenix, plane fest ihn zu meinem Standardbrowser unter Android zu machen. Ist jetzt schon verdammt schnell wenn er nicht gerade crasht und das Design finde ich wirklich hübsch :) Wenn die üblichen Anti-Tracking-Features dabei sind kann ich auch ohne uBlock Origin leben.

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 17. März 2019 um 15:10

Nein. Es friert aber auch nur das Bild bzw der Browser ein.

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 17. März 2019 um 15:00

Bei mir crash Nightly heute ständig mit einer Radeon. WMF VPX crash reporter ist in about:support zu sehen.

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 13. März 2019 um 09:10

Ich habe gerade das Problem in der Nightly dass nach einem Neustart vor allem angepinnte Tabs endlos laden und erst mit einem erneuten "Ladebefehl" anfangen die Seite anzuzeigen. Kennt jemand ein Ticket dazu?

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 12. März 2019 um 10:19

Der neue Activity Stream unterstützt jetzt auch das dunkle Theme.

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 27. Februar 2019 um 12:23

Aber schreibt man bei testgetriebener Entwicklung nicht schon vor jeder Neuprogrammierung einen Test, der die Szenarien alle überprüft? :D

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 27. Februar 2019 um 09:56

Schon, aber Mozilla hat ja hart daran gearbeitet die Nightly-Population zu vergrößern indem man vieles in der Nightly stabiler gemacht hat. Im Ticket kam jetzt auch die Frage auf, ob man sowas nicht durch Tests hätte abfangen können, insofern war der Gedanke wohl nicht ganz abwegig ;)

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 26. Februar 2019 um 21:04

Bei sowas frage ich mich immer ob man sowas nicht vorher testen könnte (also tatsächlich auch durch Unit Tests etc.) ^^ Ich meine sowohl Pinned Tabs als auch Session Restore sind jetzt keine obskuren Kombinationen, da könnte man ja vermuten dass eine solche Änderung was kaputt machen könnte.

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 26. Februar 2019 um 14:49

Könnte mir vorstellen dass es daran liegt: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1442694#c44

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 26. Februar 2019 um 14:21

Mit 67.0a1 (2019-02-26)? Vielleicht war es auch ein ganz unglücklicher Shutdown Crash. Hast du angepinnte Tabs?

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 26. Februar 2019 um 14:17

Achtung, das heutige Nightly-Update hat meine komplette Sitzung zerschossen (Windows x64)...

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 24. Februar 2019 um 13:07

Quelle? Hier ist es aktiv.

• Altes Profil mit neuem Profilfeature nutzen

• Lurtz
    • 12. Februar 2019 um 10:25

Der Weg hat ja schon vorher funktioniert. Ich dachte ab 67 wäre das nicht mehr nötig.

• Nightly und Fx 65 starten jetzt mit eigenem Profil.

• Lurtz
    • 11. Februar 2019 um 12:43

Ich habe da eine ähnliche Frage gestellt: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=127231

• Entwicklung Firefox

• Lurtz
    • 9. Februar 2019 um 14:57

Weiß jemand mit welcher Flag man die neue Tab-Seite einschaltet?

• Altes Profil mit neuem Profilfeature nutzen

• Lurtz
    • 9. Februar 2019 um 14:44

Nightly nutzt ja mittlerweile standardmäßig ein eigenes Profil. Nun habe ich allerdings bisher all meine Firefox-Versionen mit "-no-remote -P" gestartet um beim Start das gewünschte Profil auswählen zu können.
    Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich das ab Firefox 67 aber nicht mehr. Nur wie sage ich Nightly jetzt, dass es immer mit dem Nightly-Profil starten soll? Und zwar nicht dem, das Ende Januar automatisch angelegt wurde, sondern meinem bisherigen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon