Beiträge von Tuhron

    Ich habe folgendes Problem
    Ich habe vor ein paar Tagen meinen Laptop neu aufgesetzt, mit Win7 Home Premium und dabei auch die neuste Version von Firefox installiert.
    Die Installation ist ohne Fehler verlaufen.
    Jetzt zeigt mit Firefox aber ab und zu beim Öffnen eine Fehlermeldung an, die ich nicht zuordnen kann.


    Die Fehlermeldung heißt
    ABS dev
    Und das steht in der Meldung
    [ABS][ERROR] undefined:75 – Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)[nslAppShellService.hiddenDOMWindow]


    Das einzige Addon was ich installiert habe ist der AB Blocker.
    Wenn ich diese Fehlermeldung mit ok Bestätige öffnet sich Firefox und es funktioniert alles so wie es soll.
    Unter Google findet man nichts wirklich sinnvolles, denn da heißt es meißtens das man kein Firefox-Profil hat. Da das aber nicht stimmt bin ich so ziemlich ratlos. Von daher hoffe ich das man mir hier weiterhelfen kann.
    Ich danke euch schon mal im Voraus