Beiträge von charly751

    Hi Sören,


    Das ist doch schon ein Anfang. Wenn Focus genauso ausgebaut wird wie die Easylist.
    Wäre es sehr schön. Auch in Sachen Geschwindigkeit kann Focus mithalten.


    Nun kommt Apple ins Spiel, ich hoffe sehr, dass der Plan
    So wie Firefox umgesetzt werden soll die Apple Richtlinien erfüllt und durchkommt


    Ich drücke die Daumen. Vielen Dank für die Info.

    Hi Sören,


    also ist es nicht möglich einen content Blocker einzubinden
    Wie in Chrome. Ich hatte mich schon gewundert wie das
    Google gemacht hat. Ich bin technisch auf diesem Gebiet
    Eine Nulpe.


    So wie ich das nun verstanden habe ist die Firefox App ein
    Insich geschlossender Kreis und die Werbeblocker haben
    Keinen Zugriff.


    Dann wäre es schön wenn ihr, wenn möglich einen Teil der
    Easylist einbinden könntet.


    Denn auf Giga.de Mac News kann man fast nichts lesen.
    Es ist sehr schwer die Popups wegzublicken.

    Guten Abend,


    welcher Adblocker ist kompatibel zum Firefox Version 1.1.


    Der Firefox für iOS 9.1 hat einen eigenen Popup Blocker, doch ich würde gerne wissen welcher hier eingesetzt wird.


    Es wäre sehr nett von euch, wenn Ihr mir mitteilt welche App hier kompatibel ist.


    Im Moment habe ich Purify 1.2.1. installiert. Doch der Support ist nicht gut ;-) obwohl die Webseiten
    im Safari schnell geladen werden.


    Wie gesagt, macht doch Bitte Vorschläge ...


    Grüsse


    charly


    Firefox 1.1
    iOS 9.1